SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

just right carbines 9mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @erich
    welche Rechnung der Zoll? den Einfuhrumsatzsteuer habe ich schon erwähnt.
    Die MWST ist eigentlich für den Endverbraucher relevant, der Händler führt diese ja eh ab an der Fiskus. Und Nochmal der US Preis ist Inkl. Steuer.

    Kommentar


      #32
      Ich frag mich nur immer, wenn Leute hier hier irgendwelche Phantasie Rechnungen präsentieren... warum machen sie es nicht selber wenn da so viel zu verdienen ist....,,

      Ist doch quasi die Lizenz zum Geld drucken....🤔

      Kommentar


        #33
        Zitat von babbi Beitrag anzeigen
        @erich
        welche Rechnung der Zoll? den Einfuhrumsatzsteuer habe ich schon erwähnt.
        Die MWST ist eigentlich für den Endverbraucher relevant, der Händler führt diese ja eh ab an der Fiskus. Und Nochmal der US Preis ist Inkl. Steuer.
        das Department of State hält die Hand auch nochmal auf und das ist für die Einzelwaffe nicht wenig.

        Wie der Horner schon sagt, wenn es so einfach und lukrativ wäre, würde es jeder im Alleingang machen.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #34
          @horner
          Dann sei So nett und lass uns an deine wissen teilhaben und rechne uns vor was realistisch ist....bin sehr gespannt

          Kommentar


            #35
            Importier doch einfach und biete billiger an...

            Was soll ich hier Aufstellungen posten mit Kosten


            Weißt es ja eh besser

            Kommentar


              #36
              gibt auch noch andere Hersteller, z.B. "Grand Power" mit dem Modell "Stribog"
              STRIBOG AP9 A2 Caliber:9x19 NATO Overall lenght w/open folding stock:664mm Overall lenght w/closed folding stock:400mm Height:204mm Width:57/84mm Weight w/o magazine:2470g Magazine capacity:10/20/30 rds Barrel lenght:8" Firing mode:closed bolt Firing system:direct blowback
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #37
                Jetzt mal eine böde Frage:

                Ist die The9er jetzt eine Gasdrucklader oder ein Rückstoßlader. Also nur AR-Style oder technisch ein AR
                Zuletzt geändert von elucius; 03.04.2018, 10:14.

                Kommentar


                  #38
                  unverriegelter Masseverschluss, d.h. "Rückstosslader" im AR-Style!!!
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    hat jemand von euch Erfahrung mit dem "just right carbines 9mm" aus der US Produktion gemacht? mit knapp 1300€ bis 1500€ je nach Ausführung scheint es sehr interessant zu sein.
                    Also ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, lese schon lange passiv mit und habe mich an diesen Thread erinnert: Ich habe die JRC in 9 mm dieses Wochenende auf dem Test-Event von Ferkinghoff bei den Meisterschaften des LV07 geschossen. Für den Preis wirklich ein super Teil! Bin sehr begeistert und werde mir auch eine zulegen. In der aktuellen caliber ist auch ein riiiiesen Test drin, wenn du da nochmal nachlesen willst.

                    Kommentar


                      #40
                      @5ebbo

                      vielen dank für den Tip "Daumen hoch"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                        @5ebbo

                        vielen dank für den Tip "Daumen hoch"
                        Gerne! Dort war die Ausführung übrigens mit diesem Red Dot https://www.waffen-ferkinghoff.com/t...cross-hair-rot Ich glaub die verkaufen das dann als Sporter Premium und für den Preis ist das Teil auch überraschend gut, war echt erstaunt.

                        Ach ja: Die hatten auch einen Tuning-Abzug von Velocity drin und das Ding ist der absolute Oberknaller, durchaus nochmal ne Überlegung wert

                        Kommentar


                          #42
                          der preis für das reddot is doch nen Witz!!!
                          das ist "china Müll" den du für wesentlich weniger bekommst!
                          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                            der preis für das reddot is doch nen Witz!!!
                            das ist "china Müll" den du für wesentlich weniger bekommst!
                            Gar nicht... auf der Seite steht doch eindeutig:
                            Die beiden Geschäftspartner Jim Gekeler und Duane Sorensen bringen gemeinsam über 60 Jahre Erfahrung mit, die dazu beitragen, das Sun Optics Qualität zu erschwinglichen Preisen anbieten kann. Von Optiken über Leuchtkörner bis hin zu Montageringen, Sun Optics bietet ein vollwertiges Sortiment an hoch qualitativen Zubehör für Sport und Jagd. Zudem bietet der Hersteller eine lebenslängliche Garantie und weltweiten Kundenservice.

                            Kommentar


                              #44
                              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                              Kommentar


                                #45
                                "lebenslängliche" Garantie klingt ja gut

                                Aber hattest du das schon mal in der Hand oder macht dich nur der Preis narrisch? Ich hab das am Samstag natürlich nicht genau untersucht aber fand es echt gut, gerade für den Preis. Klar gehts besser aber auch schlechter Am liebsten natürlich ein ACOG *__*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X