SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR15 von LuxDefTec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noghri
    antwortet
    Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
    sagt der rambo freak

Einen Kommentar schreiben:

• Humanerror
    antwortet
    Zitat von noghri Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder wie "Neutral" die Presse im Umgang mit der Thematik Schusswaffen ist ... M.f.G. Andy
    sagt der rambo freak

• noghri
    antwortet
    Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
    da kotz ich im Quadrat "Schmeisser brachte sein Gewehr in zwei Versionen auf den Markt: als Sturmgewehr für Armee und Polizei und als halbautomatisches Zivilmodell für private Sicherheitsunternehmen und Freaks, die auf dem Schießstand Rambo spielen möchten. "

ansonsten liegt die windham im selben Preissegment http://www.helmuthofmann.de/pdf/Test...r_2017_RGB.pdf

Da sieht man mal wieder wie "Neutral" die Presse im Umgang mit der Thematik Schusswaffen ist ... M.f.G. Andy

• Humanerror
    antwortet
    Zitat von noghri Beitrag anzeigen
    Ich kann dir etliche Beispiele nennen, MP5,G3 Umbauten kommen von POf oder Enfield ; L1A1 war auch mal ein militärisches von Enfield; Thompson usw. Klar haben Sie auch eigene Konstruktionen...

Hier mal ein interessanter Beitrag zu dem Thema Luxdeftec...

Branchengrößen wie Sig Sauer sind im Visier von Staatsanwälten. Nun zeigt das Beispiel einer Krefelder Firma, wie auch kleine Unternehmen am Rande der Legalität operieren.

M.f.G. Andy
    da kotz ich im Quadrat "Schmeisser brachte sein Gewehr in zwei Versionen auf den Markt: als Sturmgewehr für Armee und Polizei und als halbautomatisches Zivilmodell für private Sicherheitsunternehmen und Freaks, die auf dem Schießstand Rambo spielen möchten. "

ansonsten liegt die windham im selben Preissegment http://www.helmuthofmann.de/pdf/Test...r_2017_RGB.pdf
    Zuletzt geändert von Humanerror; 06.04.2017, 17:20.

• noghri
    antwortet

Laut Waffenschumacher sind alle Hauptkomponenten wie Upper, Lower, Läufe aus bester, bewährter deutscher Produktion... .

Hab in der Mittagsstunde noch etwas recherchiert.

M.f.G. Andy

• noghri
    antwortet
    Ich kann dir etliche Beispiele nennen, MP5,G3 Umbauten kommen von POf oder Enfield ; L1A1 war auch mal ein militärisches von Enfield; Thompson usw. Klar haben Sie auch eigene Konstruktionen...

Hier mal ein interessanter Beitrag zu dem Thema Luxdeftec...

Branchengrößen wie Sig Sauer sind im Visier von Staatsanwälten. Nun zeigt das Beispiel einer Krefelder Firma, wie auch kleine Unternehmen am Rande der Legalität operieren.

M.f.G. Andy

Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
    Sicher?!?

Hier für D werden IMHO Walter Läufe und neue zivile Verschlüsse verbaut!
    Beim LuxDef M14 Nachbau der Springfield ist es sogar eine komplette Neuwaffe! Nix mit umgebaute Militärwaffe!

• HangMan
    antwortet
    Luxdeftec sind normalerweise umgebaute ehemalige Militärwaffen...
    Sicher?!?

Hier für D werden IMHO Walter Läufe und neue zivile Verschlüsse verbaut!
    Beim LuxDef M14 Nachbau der Springfield ist es sogar eine komplette Neuwaffe! Nix mit umgebaute Militärwaffe!

• noghri
    antwortet
    Luxdeftec sind normalerweise umgebaute ehemalige Militärwaffen... . Mal schauen was die neue Eu Direktive zu diesem Thema bringt...

M.f.G. Andy

Zitat von chartae Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein AR15 von LuxDefTec zuhause, bzw kann etwas zur Präzision, Zuverlässigkeit und zur allgemeinen Verarbeitungsqualität sagen?

Bin am überlegen mir eins zu kaufen, aber man kann nirgendwo irgendetwas über das Gewehrchen lesen.

Das Gewehr gibts bei Alljagd für 1369 Euro in der 20" DropIn Variante.

• chartae
    hat ein Thema erstellt AR15 von LuxDefTec.

AR15 von LuxDefTec

Hat jemand ein AR15 von LuxDefTec zuhause, bzw kann etwas zur Präzision, Zuverlässigkeit und zur allgemeinen Verarbeitungsqualität sagen?

Bin am überlegen mir eins zu kaufen, aber man kann nirgendwo irgendetwas über das Gewehrchen lesen.

Das Gewehr gibts bei Alljagd für 1369 Euro in der 20" DropIn Variante.
Lädt...
X