Ich habe mich unter anderen hier angemeldet, um meine Probleme und Erfahrungen zu berichten, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Schieße seid 2 Jahren mit einen S&W 686-4 357 Magnum aus den Performance Center mit 38er Special S&B in Double Action und treffe damit immer ins Schwarze bei 25m.
Jetzt war es schon immer mein Traum einen S&W Model 29 in 44 Magnum zu besitzen. Der Revolver ist für mich einfach ein Traum. Seid 2 Monaten habe ich ihn nun und bin total stolz auf den Brocken. Bloß ich treffe damit überhaupt nicht
Zu mein Problem:
Ich bin es gewohnt in Double Action zu schießen, aber der 44er läßt sich bei weiten nicht so angenehm durchziehen wie mein 357er aus den Performance Center. Das heißt es geht nur Single Action. Dabei hat der 44er einen viel breiteren Abzug als mein 357er. Ich selber merke das es sehr ungewohnt für mich ist, gerade mit 44 Magnum klar zu kommen.
Wenn ich auf nur lächerliche 10 Meter mit ihn stehe und ins Schwarze ziele, bin ich immer bei 9,8,7 Uhr und 20-25 cm von der Mitte entfernt, schrecklich
Er macht überhaupt kein Spaß, was mache ich evtl falsch ?
Abzugfehler ?
Viele Grüße
Andy
Kommentar