SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rost auf neuer 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tschuldigung, aber da bist Du selber schuld.

    Augen auf beim Gebrauchtwaffenkauf!

    Du kriegst sie ja umgetauscht, die Waffe. Also musst Du nicht jammern.
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


      #32
      Zitat von Swisswaffen Beitrag anzeigen
      Tschuldigung, aber da bist Du selber schuld.

      Augen auf beim Gebrauchtwaffenkauf!

      Du kriegst sie ja umgetauscht, die Waffe. Also musst Du nicht jammern.
      Was ist eigentlich mit dir los? Hast du schlecht geschlafen oder wie? Er hat einfach nur seine Erfahrung mitgeteilt.
      Zuletzt geändert von babbi; 03.11.2019, 11:45.

      Kommentar


        #33
        Alles gut, vielen Dank der Nachfrage.

        Ja, er hat uns mitgeteilt, wie man nie eine Waffe kaufen soll: nämlich ungesehen und überstürzt. Und nun ist er wegen seines Fehlers, ich zitiere, "angepisst".

        Nur zu Deiner Information: der S&W 686-6 wurde von 2001 bis 2003 gebaut; 2003 folgte der 686-7.
        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

        Kommentar

        Lädt...
        X