SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

686-6 evtl. defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *Ziegelstein hebt*

    Kommentar


      #32
      Büsserhaltung eingenommen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
        Kimme genau mittig gestellt und 2 oder 3 Patronen Magtech verschossen.
        Und wo hast du getroffen?
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #34
          Grob gesagt die Scheibe. Links unten und oben....Weiß hier jemand wo man dieses blaue Fett aus dem Revolverbericht der Zeitschrift herbekommt?

          Gruß Chris

          Kommentar


            #35
            Nicht dein Ernst, oder ? Naja, Ende gut, alles gut.

            Und du hast gelernt, dass es nicht sinnig ist, Schützenfehler mit der Visierverstellung ausgleichen zu wollen.

            Du einen langen Weg noch vor dir hast junger Padawan, der welcher mit S&W die Scheibe trifft kaum, viel üben wird müssen in der Zukunft.
            Zuletzt geändert von CAG; 11.07.2013, 17:22.

            Kommentar


              #36
              Eventuell sollte dir in deinem Verein mal jemand erklären wie man mit Kimme und Korn das Geschoss ins Ziel bringt. Wenn du mit der Kimme auf neutral immernoch total links schießt, dein erster Vorsitzender aber in die 10, dann kann es ja nur an dir liegen. Du bist schuld!
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #37
                Hattest Du nicht sogar "4 andere langjährige Schützen" mit deiner Waffe schiessen lassen und die hatten das gleiche Ergebnis wie Du?
                Die 4 können sich gleicht mit Dir in die Reihe stellen zum Büssen.

                Hauptsache Du hast daraus gelernt.

                Gruß

                MT

                Kommentar


                  #38
                  Stimmt ja auch. Schiessen auch auf Meisterschaften mit. Bin aber froh das der Fehler warscheinlich zwischen den Ohren sitzt.
                  Zur Buße habe ich mir Training auferlegt...viel Training.....

                  Gruß Chris

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
                    ... und 2 oder 3 Patronen Magtech verschossen. ... Dann hat der 1. Vorsitzende 4 Schuß gemacht.
                    Kaufst Du die Patronen jetzt im Sixpack?

                    Mach mal 'n paar Schuss mehr.

                    Kommentar


                      #40
                      Ne, warte immer auf Angebote im 1000er Pack. Also 50 Schuß mache ich immer.
                      Übe fleißig weiter und arbeite mich an die 10 heran. Und wenn es nicht die 10 ist hat es jedenfalls Spaß gemacht. Hatte halt nur die Sorge das die Waffe einen Fehler hat der evtl. sogar die Sicherheit beeinträchtigt.

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                        #41
                        Kann es sein das der noch nicht eingeschossen ist?
                        wholesale Ed Hardy

                        Kommentar


                          #42
                          Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Habe jetzt ca. 1000 Schuß durch ohne das sich großartig was geändert hat. Auf jeden Fall hat sich nichts verschlechtert. Stimmt wohl das man besser mit Lupi anfängt als mit Magnum...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
                            Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Habe jetzt ca. 1000 Schuß durch ohne das sich großartig was geändert hat. Auf jeden Fall hat sich nichts verschlechtert. Stimmt wohl das man besser mit Lupi anfängt als mit Magnum...
                            Mein Reden, wer .45 Schiessen will, muss 4,5 beherschen
                            Will nur keiner wahr haben

                            Ich vermute mal falsche Handlage.
                            Du wirst mit dem Abzugsfinger am Rahmen anliegen und beim Abziehn drückst du die Waffe aus der Richtung.
                            Was ist mit Trigger-Stop ? Passt der ?
                            Wie hoch setzt du die Waffe ein die Hand ?
                            Denke daran, der abzug muss gerade nach hinten und icht nach oben gezogen werden ! (dewegen ist Revolverscheissen auch so anfällig, weil die Sehlenachse sehr hoch über der Hand liegt)

                            Und denk daran, als DSB Schütze bin ich aus dem Stadium des schiessens raus, ich versuchs mal mit treffen
                            ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zwilling Beitrag anzeigen
                              Mein Reden, wer .45 Schiessen will, muss 4,5 beherschen :
                              Da ist viel wahres dran!

                              Lg

                              Igel
                              DSB-WSB,

                              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                              Kommentar


                                #45
                                Ich versuche die Waffe immer gleich zu halten,so das sie angenehm aber sicher in der Hand liegt. Konzentriert abziehen ohne dadurch einen Impuls an die Waffe weiterzugeben. Aber die paar mal wo man Zeit findet auf den Schießstand zu gehen und dann Lupi... dafür macht der Revolver zu viel Spaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X