SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zu-)Grosskaliberrevolver S&W500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauwolf
    antwortet
    genau das ist mein Problem, hab ja versucht, dem Hunter den 500er abzuschwatzen!Leider ohne Erfolg!!Möge er sich die Handgelenke ruinieren, ich kann warten.........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Ihr Weidmänner wenn dürftet, dann würdet Ihr auch ne Panzerfaust als Jagdschutzwaffe mitnehmen!

    Aber ich kann es nur zu gut verstehen, wenn ich dürfte und es mir leisten könnte, dann würde ich mich auch für so einen Super-Magnum-Revolver begeistern können!

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauwolf
    antwortet
    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    UNVERNÜNFTIG????????????????

    Hömma Kollege, was issn das.?
    Angeln? seit wann kann man auf Fische schießen?

    Hoffentlich haben wir uns nicht falsch verstanden, ich hätte gere einen S&W in 500, besser heute als morgen.

    stefan
    Dann sind wir ja schon zu zweit!!:

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefan
    antwortet
    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan,
    Danke für den Tip mit der MAG.TECH. Mun. Du hast natürlich recht, aber sind wir nicht alle mal ein bischen unvernünftig....ansonsten können wir auch angeln gehen oder dabei zugucken...
    UNVERNÜNFTIG????????????????

    Hömma Kollege, was issn das.?
    Angeln? seit wann kann man auf Fische schießen?

    Hoffentlich haben wir uns nicht falsch verstanden, ich hätte gere einen S&W in 500, besser heute als morgen.

    stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauwolf
    antwortet
    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    Moin

    .357 langweilig? Das ist ein Hinweiß, daß Du zu schwache Munition verschießt.
    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube, daß es Magtec Serienmunition gibt, die Dir das Blech weghaut, wenn Du es brauchst, schieß halt einhändig, da wir nix langweilig.

    Spaß beiseite, ich habe die 500mag heute morgen geschossen, ein Jagdkamerad hat sie sich gekauft, als Fangschußwaffe mal sehen, wie schnell sie ihm zu wuchtig ist.

    Fazit:
    Eine völlig unnötige Waffe, die absolut unvernünftig daherkommt, praktisch kaum zu schießen, für nix brauchbar, klobig und absolut daneben ist.
    Das Problem dabei ist, daß ich sowas gerne hätte, es ist ein g°°°°s Gerät.

    Ich würde, hätte ich eine, es niemandem erzählen, besonders der Krankenkasse nicht mitteilen, der Beitrag könnte steigen.

    stefan
    Hallo Stephan,
    Danke für den Tip mit der MAG.TECH. Mun. Du hast natürlich recht, aber sind wir nicht alle mal ein bischen unvernünftig....ansonsten können wir auch angeln gehen oder dabei zugucken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefan
    antwortet
    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
    Im Ernst, der 357er langweilt mich mittlerweile, schiesse immer öfter mit dem 44er meines Kameraden, einen 500er hat hier ja weit und breit keiner!!
    Gruss in die Schweiz
    Moin

    .357 langweilig? Das ist ein Hinweiß, daß Du zu schwache Munition verschießt.
    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube, daß es Magtec Serienmunition gibt, die Dir das Blech weghaut, wenn Du es brauchst, schieß halt einhändig, da wir nix langweilig.

    Spaß beiseite, ich habe die 500mag heute morgen geschossen, ein Jagdkamerad hat sie sich gekauft, als Fangschußwaffe mal sehen, wie schnell sie ihm zu wuchtig ist.

    Fazit:
    Eine völlig unnötige Waffe, die absolut unvernünftig daherkommt, praktisch kaum zu schießen, für nix brauchbar, klobig und absolut daneben ist.
    Das Problem dabei ist, daß ich sowas gerne hätte, es ist ein g°°°°s Gerät.

    Ich würde, hätte ich eine, es niemandem erzählen, besonders der Krankenkasse nicht mitteilen, der Beitrag könnte steigen.

    stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauwolf
    antwortet
    500er

    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    Ob Du wirklich mehr Freude daran hättest als ich halte ich für fraglich
    Im Ernst, der 357er langweilt mich mittlerweile, schiesse immer öfter mit dem 44er meines Kameraden, einen 500er hat hier ja weit und breit keiner!!
    Gruss in die Schweiz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Ob Du wirklich mehr Freude daran hättest als ich halte ich für fraglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • grauwolf
    antwortet
    Hallo E.Hunter,
    Ich denke mit Sorge an Deine Handgelenke!Biete Dir einen 686-4 6" zum Tausch an!Damit kehrst Du ehrenvoll in die Damenliga zurück und die Gelenke halten länger!!
    Ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag und trotzdem hätte ich den 500er gerne!
    Gruss aus dem Münsterland!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Nein, den gibt´s wirklich:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Ich möchte gerne noch das Holster dazu sehen Ist das Foto ein Fake ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo Michi,

    es geht noch eine Stufe größer: Kaliber 28mm!

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Ich bin froh, dass ich mich nicht für die kurze Variante entschieden habe, obwohl mir diese zu Anfang besser gefallen hätte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Nette Taschen-FLAK!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi
    antwortet
    Hab hier übrigens ein Video gefunden von dem Revolver.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    killing a sunday afternoon blowing stuff to bits with a S&W 500 magnum

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X