SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zu-)Grosskaliberrevolver S&W500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Schießen is nich, da gibbet Handgranaten für....!!!

    Gunny"Ich hasse Fisch"
    Text zu kurz?
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
      Schießen is nich, da gibbet Handgranaten für....!!!

      Gunny"Ich hasse Fisch"
      Wir sind hier nicht am Don oder an der Wolga, sondern an der Werse!!!
      Für Dich gibbet Fischstäbchen von CPT.Iglu!!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #33
        @ehunter: Dein Waffenhändler hatte ne 500er S&W auf Lager?
        was hat der denn für einen Kundenkreis (sind ja auch nicht ganz billig)
        Safety is between your ears

        Kommentar


          #34
          outing

          dann will ich mich auch mal als verrückter outen
          aber es macht einfach nur laune mit dem ding !

          gruss
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            Au weia! Mit dem kurzen Lauf dürfte deiner ja noch bockiger sein als der von E.HunteR.
            Aber nichtsdestotrotz sieht das Geät einfach nur endgeil aus. Gegen die .500 Patrone wirkt alles andere nur noch wie Spielzeug.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #36
              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Au weia! Mit dem kurzen Lauf dürfte deiner ja noch bockiger sein als der von E.HunteR.

              Aber nichtsdestotrotz sieht das Geät einfach nur endgeil aus. Gegen die .500 Patrone wirkt alles andere nur noch wie Spielzeug.
              nee das ist eben ein richtiges männerspielzeug !
              über sinn und unsinn muss man da auch keine diskusion anfangen !
              ich finds geil:')
              ach und mein handgelenk hats bis jetzt auch ganz gut "überlebt"



              desshalb auch zum vergleich .22 / 9mm / .500

              Kommentar


                #37
                Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                Moin

                Eine Panzerfaust ist ein geeignetes Werkzeug um ein gepanzertes Großfahrzeug entsprechend dem Anspruch sicher zu öffnen. Sonst für nix.!

                Die zwei Leute, von denen ich weiß, daß sie solche "Ömmen" haben sind meines Wissens im BDS, sind Sportschützen und haben keine jagdlichen Ambitionen.

                Zum Jagdschutz (schönes Wort )haben viele einen einfachen Revolver ab .357, und eine Automatik. In der Regel Glock, oder wie ich eine FN HP, oder eine 1911.......oder........, dann noch ein geeignetes Werkzeug für die Schonzeit, ich habe eine S&W 622, dann ist aber schon eng im Karton, auch für Jäger.

                Der Rest geht dann auf die grüne Karte im Schützenverein, wenn man das will.

                Nurmalso zur Info, hessische Jagdordnung vorausgesetzt.

                stefan
                Eine Panzerfaust ist ein geeignetes Werkzeug um ein gepanzertes Großfahrzeug entsprechend dem Anspruch sicher zu öffnen

                oder man macht sowas mit der panzerfaust kann man auch angeln

                So Angeln Bundeswehrsoldaten!Hier sehen Sie die BundeswehrtypischeAngelmethode,wie Sie jeder Wehrpflichtige in der Grundausbildung lernt,einfach, effektiv,oh...

                Kommentar


                  #38
                  das ist doch das Short Modell richtig?
                  Wie schießt sich dann bloß die Survival Variante mit 2 Zoll Lauf und ohne Mündungsbremse
                  Safety is between your ears

                  Kommentar


                    #39
                    Die gängigsten 500er Modelle sind eigentlich bei den meisten Händlern erhältlich, auch die 460er sind genau wie alle anderen "normalen" Modelle bei den Händlern vorrätig oder können zumindest innert kurzer Zeit beim Importeur bezogen werden. Wie gross der Käuferkreis ist weiss ich nicht, seit die Waffen aber auf dem Markt sind, habe ich bei meinem Büma immer das eine oder andere Modell in der Auslgage liegen sehen.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von shooter_ka Beitrag anzeigen
                      dann will ich mich auch mal als verrückter outen
                      aber es macht einfach nur laune mit dem ding !

                      gruss
                      WOW! Den 500er mit 4" Lauf
                      Ich habe den 500 mit 8 3/8" Lauf und HIVIZ Visierung

                      Beschreib doch mal wie deiner so schiesst? Welche Munition benutzt du?

                      Gruss

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von scta Beitrag anzeigen
                        WOW! Den 500er mit 4" Lauf
                        Ich habe den 500 mit 8 3/8" Lauf und HIVIZ Visierung

                        Beschreib doch mal wie deiner so schiesst? Welche Munition benutzt du?

                        Gruss
                        allso ich bin schon sehr zufrieden mit dem teil ! ich hab die 8 zoll variante vorher auch geschossen ! aber der kurze macht einfach nochmehr spass ! und ausserdem gefällt er mir optisch auch besser als das lange kanonenrohr, ich schiesse das teil auch nur beidhändig ! es soll ja schliesslich jedes handgelenk seinen teil abbekommen . als muni nehme ich die normale magtech (bin kein wiederlader) noch nicht ! bei dem teil sollte man sichs wirklich überlegen ! und dann sind ja wesentlich mehr varianten möglich von soft bis knallhart !

                        schöne grüsse

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von shooter_ka Beitrag anzeigen
                          allso ich bin schon sehr zufrieden mit dem teil ! ich hab die 8 zoll variante vorher auch geschossen ! aber der kurze macht einfach nochmehr spass ! und ausserdem gefällt er mir optisch auch besser als das lange kanonenrohr, ich schiesse das teil auch nur beidhändig ! es soll ja schliesslich jedes handgelenk seinen teil abbekommen . als muni nehme ich die normale magtech (bin kein wiederlader) noch nicht ! bei dem teil sollte man sichs wirklich überlegen ! und dann sind ja wesentlich mehr varianten möglich von soft bis knallhart !

                          schöne grüsse
                          Bei mir ist das genau umgekehrt; mir gefällt der lange Lauf besser. Ich konnte mich vor dem Kauf nicht entscheiden ob ich den Hunter oder doch den normalen 8 3/8" nehmen soll. Aus optischen Gründen habe ich mich dann für den 8 3/8" entschieden... obwohl mich der Hunter auch heute noch reizen würde. Ich schiesse übrigens auch nur Magtech Fabrikmunition. Ein Schützenkollege gibt mir ein paar selbstgeladene Hammerladungen. Mal sehen, was da so abgeht

                          Edit: Das wäre doch mal was http://www.youtube.com/watch?v=fjmtUFrFBc4

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von at1204 Beitrag anzeigen
                            @ehunter: Dein Waffenhändler hatte ne 500er S&W auf Lager?
                            Hi,
                            mein Händler hatte auch so einen .500er wie der von "ehunter" da....
                            Aber bei meinem ist ein normales Taget Korn drauf.
                            Macht nicht nur riesen Spaß,
                            schießt auch noch sehr Präzise.

                            Gruß
                            half inch

                            Kommentar


                              #44
                              Das habe ich bei meinem Händler vor kurzem gesehen. Ich persönlich hätte mehr Angst vom Revolver als vom Bär.

                              ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                              http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                              Kommentar


                                #45
                                Das habe ich bei meinem Händler vor kurzem gesehen.
                                Hi,
                                das Eisen würde mich auch mal Interessieren.
                                Ich denke da gibt es einen schönen Blitz.

                                Hier mal der "normale" Revolver nach dem Buuuumm.
                                Und das war nur eine gute Scheibenladung.

                                Grins und Gruß
                                half inch :

                                Bitte Beachten,
                                Verwendung der Ladedaten auf eigene Verantwortung !
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X