SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Frechheit

    also made in 64 grüßt zurück

    Kommentar


      Boooaaah, ihr alte Sä......... Semester
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Frei nach Cat Stevens: "I'm old but i'm happy!"
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            Jaaa, ich hab auch schon nen Termin mit dem Rentenberater im Auge, so Anfang 2031 circa.....
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Nachdem hier 7 Monate Stillstand war als Beitrag zum Faden ein offensichtlich nicht so weit verbreiteter 627er PC als 6-Schüsser aus 2000.
              Das matte Finisch hat mir nie so recht gefallen, daher hab ich ihm eine Politur verpasst. Nach meinem Geschmack steht ihm das gut zu Gesicht.

              Grüße, Daniel
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X