SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 357

    Neu im Waffenschrank ...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      686-6

      Hallo

      mein S&W 686-6 nach der Optimierung durch den "Club 30"
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        qualität

        auch früher war nicht alles gold was glänzt 20170812_222706.jpgquallitätskontrolle fehlanzeige ein picasso war da nicht am werk" brille fielmann" hätte geholfen

        Kommentar


          Stören dich die Anlassfarben vom Härten des Hahns?
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            schau dir mal genau die "Umrandung" der Kimme an!!! Bild vergrößern!!!
            dann siehst du was er meint mit "Quallitätskontrolle fehlanzeige"!
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              OK! Das ist mir nicht aufgefallen.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                20170822_134634.jpg so LPA Kimme und gut ist

                Kommentar


                  Zitat von marieluise Beitrag anzeigen
                  [ATTACH]47233[/ATTACH] so LPA Kimme und gut ist
                  Ein sehr schöner Griff! Welches Holz ist das und was für ein Griff ist das?

                  Kommentar


                    griff

                    den hab ich so gekauft der ist denke ich original drann gewesen waffe ist von 1995 wurde damals so ausgeliefert,ich finde sieht ein bisschen aus wie eine schrankwand aus den achtzigern aber passt sehr gut in meine Hand

                    Kommentar


                      Revolver CLUB 30

                      Hallo, das ist mein Prachtstück. (Hoffentlich hat das Dateianhängen funktioniert)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Der gefällt mir. Was für Griffschalenmaterial ist das denn ?
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          CLUB 30 Griff

                          Material ist Nussbaum, mit Rhomlas Oberfläche. Fühlt sich gut an.

                          Kommentar


                            Einfach nur im Köfferli =) Aber ich finde da ist er auch gut in Szene gesetzt

                            Einlage aus 4cm Schaumstoff mit maßgenauem Ausschnitt, ebenso Erhöhung unter Lauf und Ausschnitt für die Trommel und den Griff, damit er satt an seinem Platz liegt =)

                            Das ganze wurde mit Royalblauem Panesamt umnäht =)

                            Darunter findet sich die 9mm, aber um die geht's ja hier nicht.

                            Irgendwann im Laufe diesen Jahres geht er zum Büchsenmacher, wird blankpoliert, die Kratzer vom Holster des Vorbesitzers entfernen lassen.
                            Und dann wird Revolver und Laufgewicht in Hochglanz schwarz brüniert.

                            Lg

                            Tobias
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Sehr schönes Teil! Der sieht genauso aus wie Meiner ... hab nur noch ne Picatinny oben drauf. Wenn Du das Laufgewicht „brünieren“ willst: Da gibt so ein Zeug, um Alu zu Schwärzen ... allerdings muss dazu ggf. die Eloxierung runter. Habs noch nicht probiert ...
                              Zuletzt geändert von Pelle; 08.02.2018, 11:01. Grund: R

                              Kommentar


                                Ich werde das gute Stück komplett beim Büchser abgeben, da der Revolver auch einige Kratzer hat, da vom Vorbesitzer holsternd IPSC geschossen.
                                So wird dann das Laufgewicht und der Revolver gleichzeitig brüniert, in der Hoffnung nachher auch keine bzw kaum einen Unterschied zu haben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X