SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Endlich darf er einziehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seestern
    antwortet
    Ich sitze im schönen Kinzigtal, mittig zwischen Frankfurt und Fulda, sowie Vogelsberg und Spessart...

    Ich bin mir nicht sicher, aber der 5zoll hat glaub ich keine Schiene oben. Aber zum anschauen ist es ja egal.
    Mir hat in diesem Fall das grün besser gefallen.
    Da ich ned im Einhornkostüm schießen gehe (warum eigtl nicht?) wäre die Farbe Nebula eher nichts gewesen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr zwei. Spaß macht er auf jeden Fall. Und ist natürlich ein Exot auf dem Stand...

    Gunner, wenn es dich mal ins schöne Osthessen verschlägt, bekommen wir das bestimmt hin.

    Akrisios: Danke, das RD werde ich mir mal ansehen.
    ZF mit LP wär halt echt super...

    So etwas in der Art könnte ich dir empfehlen!
    Doch es gibt noch einfachere, welche ihren Dienst absolut erfüllen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    Ich trage Handschuhgröße 9-10. Das passt bis auf eine kleine Ecke vom Abzugschutz. Da hätten sie ihn für mich noch etwas mehr nach oben aufmachen können.
    Aber nach Serien mit bis zu 75 schuss am Stück, hat es mich noch nicht verzweifeln lassen.

    Ich habe 1400€ glatt bezahlt. Ist für einen neuen 6zöller eher im unteren Segment, wenn ich S&W 686 usw anschaue.

    Und das mit interessanterer Technik und optische aus der Masse stechend? War ich gern bereit zu bezahlen.

    Zumal er ja noch mehr nette Gimmicks bietet.
    Ab Werk für Moonclips ausgerüstet. (Muss man bei vielen teuer nachrüsten lassen).
    Fiberglas-Visierung.
    Und statt eines aussen liegenden Hahnes ein Soannstück, welches immer in die vordere Grundposition zurückgeht. Dafür eine Spannanzeige in Form einer roten "Fahne" links daneben.
    Habe gerade eine solche bei meinem Büma im Internet gesehen aber in Farbe silber mit 5" Lauf, muss mir das Teil einmal aus der Nähe betrachten!
    Preis ca 1350 Euronen umgerechnet!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ich werde immer neugieriger...
    Nordhessen ist nicht soooo unwahrscheinlich,
    mein SL7 kommt aus Dillenburg,
    unser HK41 hab ich in Kassel abgeholt.

    aus dem Herzen NRW's grüßt
    der Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seestern
    antwortet
    Ich trage Handschuhgröße 9-10. Das passt bis auf eine kleine Ecke vom Abzugschutz. Da hätten sie ihn für mich noch etwas mehr nach oben aufmachen können.
    Aber nach Serien mit bis zu 75 schuss am Stück, hat es mich noch nicht verzweifeln lassen.

    Ich habe 1400€ glatt bezahlt. Ist für einen neuen 6zöller eher im unteren Segment, wenn ich S&W 686 usw anschaue.

    Und das mit interessanterer Technik und optische aus der Masse stechend? War ich gern bereit zu bezahlen.

    Zumal er ja noch mehr nette Gimmicks bietet.
    Ab Werk für Moonclips ausgerüstet. (Muss man bei vielen teuer nachrüsten lassen).
    Fiberglas-Visierung.
    Und statt eines aussen liegenden Hahnes ein Soannstück, welches immer in die vordere Grundposition zurückgeht. Dafür eine Spannanzeige in Form einer roten "Fahne" links daneben.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Wie fühlt sich der Griff an beim schiessen, sieht für mich etwas kurz und speziell aus?
    Über den Preis des Teiles ca. 1600 CHF kann man auch nicht meckern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seestern
    antwortet
    Vielen Dank ihr zwei. Spaß macht er auf jeden Fall. Und ist natürlich ein Exot auf dem Stand...

    Gunner, wenn es dich mal ins schöne Osthessen verschlägt, bekommen wir das bestimmt hin.

    Akrisios: Danke, das RD werde ich mir mal ansehen.
    ZF mit LP wär halt echt super...

    Einen Kommentar schreiben:


  • akrisios
    antwortet
    Tip? Red Dots: HOLOSUN HS507C MICRO oder HOLOSUN HS507C MICRO.

    Leider kenne ich kein ZF für Augenabstand KW mit Leuchtpunkt. Gebt bescheid wenn jemand eins findet. Ohne Leuchtpunkt soll das Leupold FX-2 Pistol 4x28 Fine Duplex sehr gut sein.





    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    So einen "tiefergelegten" Revolver würde ich auch gerne mal schießen.
    Schade, dass wir nicht wirklich in der Nachbarschaft wohnen.

    bedauernd grüßt
    der Gunner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
    Gratuliere schönes Teil viel Spaß damit.
    Dem kann ich nur beistimmen und da gibt es überhaupt nichts zu meckern!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vektor
    antwortet
    Gratuliere schönes Teil viel Spaß damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seestern
    hat ein Thema erstellt Endlich darf er einziehen....

    Endlich darf er einziehen...


    Ich kann nun auch endlich mein neues Sportgerät zeigen.
    Nach 4 Monaten Wartezeit auf den Voreintrag konnte ich den Revolver endlich abholen.


    Ein Chiappa Rhino 60DS in .357Mag. in OD Green.
    Im Mai schonmal auf Leihschein dagehabt.


    Dazu gab es ein variables Speedholster für diesen.
    Ein Foto im Vergleich zum Safari Arms Matchmaster in 6zoll.
    Ein Foto aus der Bedienungsanleitung. (Sollte beherzigt werden).
    Und mein Lieblings-Gimmick aus dem Lieferumfang: Ein Einstein-Aufkleber.

    Hat evtl jmd einen Tipp für ein gutes/günstiges RedDot/ZF? Distanz bis 25m, hauptsächlich Fallplatte...














Lädt...
X