SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich darf er einziehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich darf er einziehen...


    Ich kann nun auch endlich mein neues Sportgerät zeigen.
    Nach 4 Monaten Wartezeit auf den Voreintrag konnte ich den Revolver endlich abholen.


    Ein Chiappa Rhino 60DS in .357Mag. in OD Green.
    Im Mai schonmal auf Leihschein dagehabt.


    Dazu gab es ein variables Speedholster für diesen.
    Ein Foto im Vergleich zum Safari Arms Matchmaster in 6zoll.
    Ein Foto aus der Bedienungsanleitung. (Sollte beherzigt werden).
    Und mein Lieblings-Gimmick aus dem Lieferumfang: Ein Einstein-Aufkleber.

    Hat evtl jmd einen Tipp für ein gutes/günstiges RedDot/ZF? Distanz bis 25m, hauptsächlich Fallplatte...














    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    #2
    Gratuliere schönes Teil viel Spaß damit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
      Gratuliere schönes Teil viel Spaß damit.
      Dem kann ich nur beistimmen und da gibt es überhaupt nichts zu meckern!!

      Kommentar


        #4
        So einen "tiefergelegten" Revolver würde ich auch gerne mal schießen.
        Schade, dass wir nicht wirklich in der Nachbarschaft wohnen.

        bedauernd grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Tip? Red Dots: HOLOSUN HS507C MICRO oder HOLOSUN HS507C MICRO.

          Leider kenne ich kein ZF für Augenabstand KW mit Leuchtpunkt. Gebt bescheid wenn jemand eins findet. Ohne Leuchtpunkt soll das Leupold FX-2 Pistol 4x28 Fine Duplex sehr gut sein.





          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank ihr zwei. Spaß macht er auf jeden Fall. Und ist natürlich ein Exot auf dem Stand...

            Gunner, wenn es dich mal ins schöne Osthessen verschlägt, bekommen wir das bestimmt hin.

            Akrisios: Danke, das RD werde ich mir mal ansehen.
            ZF mit LP wär halt echt super...
            Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

            Kommentar


              #7
              Wie fühlt sich der Griff an beim schiessen, sieht für mich etwas kurz und speziell aus?
              Über den Preis des Teiles ca. 1600 CHF kann man auch nicht meckern!

              Kommentar


                #8
                Ich trage Handschuhgröße 9-10. Das passt bis auf eine kleine Ecke vom Abzugschutz. Da hätten sie ihn für mich noch etwas mehr nach oben aufmachen können.
                Aber nach Serien mit bis zu 75 schuss am Stück, hat es mich noch nicht verzweifeln lassen.

                Ich habe 1400€ glatt bezahlt. Ist für einen neuen 6zöller eher im unteren Segment, wenn ich S&W 686 usw anschaue.

                Und das mit interessanterer Technik und optische aus der Masse stechend? War ich gern bereit zu bezahlen.

                Zumal er ja noch mehr nette Gimmicks bietet.
                Ab Werk für Moonclips ausgerüstet. (Muss man bei vielen teuer nachrüsten lassen).
                Fiberglas-Visierung.
                Und statt eines aussen liegenden Hahnes ein Soannstück, welches immer in die vordere Grundposition zurückgeht. Dafür eine Spannanzeige in Form einer roten "Fahne" links daneben.
                Angehängte Dateien
                Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde immer neugieriger...
                  Nordhessen ist nicht soooo unwahrscheinlich,
                  mein SL7 kommt aus Dillenburg,
                  unser HK41 hab ich in Kassel abgeholt.

                  aus dem Herzen NRW's grüßt
                  der Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
                    Ich trage Handschuhgröße 9-10. Das passt bis auf eine kleine Ecke vom Abzugschutz. Da hätten sie ihn für mich noch etwas mehr nach oben aufmachen können.
                    Aber nach Serien mit bis zu 75 schuss am Stück, hat es mich noch nicht verzweifeln lassen.

                    Ich habe 1400€ glatt bezahlt. Ist für einen neuen 6zöller eher im unteren Segment, wenn ich S&W 686 usw anschaue.

                    Und das mit interessanterer Technik und optische aus der Masse stechend? War ich gern bereit zu bezahlen.

                    Zumal er ja noch mehr nette Gimmicks bietet.
                    Ab Werk für Moonclips ausgerüstet. (Muss man bei vielen teuer nachrüsten lassen).
                    Fiberglas-Visierung.
                    Und statt eines aussen liegenden Hahnes ein Soannstück, welches immer in die vordere Grundposition zurückgeht. Dafür eine Spannanzeige in Form einer roten "Fahne" links daneben.
                    Habe gerade eine solche bei meinem Büma im Internet gesehen aber in Farbe silber mit 5" Lauf, muss mir das Teil einmal aus der Nähe betrachten!
                    Preis ca 1350 Euronen umgerechnet!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank ihr zwei. Spaß macht er auf jeden Fall. Und ist natürlich ein Exot auf dem Stand...

                      Gunner, wenn es dich mal ins schöne Osthessen verschlägt, bekommen wir das bestimmt hin.

                      Akrisios: Danke, das RD werde ich mir mal ansehen.
                      ZF mit LP wär halt echt super...

                      So etwas in der Art könnte ich dir empfehlen!
                      Doch es gibt noch einfachere, welche ihren Dienst absolut erfüllen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sitze im schönen Kinzigtal, mittig zwischen Frankfurt und Fulda, sowie Vogelsberg und Spessart...

                        Ich bin mir nicht sicher, aber der 5zoll hat glaub ich keine Schiene oben. Aber zum anschauen ist es ja egal.
                        Mir hat in diesem Fall das grün besser gefallen.
                        Da ich ned im Einhornkostüm schießen gehe (warum eigtl nicht?) wäre die Farbe Nebula eher nichts gewesen...
                        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                        Kommentar


                          #13
                          Ich durfte den hübschen Exoten am Freitag ja mal in die Hand nehmen und auch ein paar Schuss machen. Man meint wirklich nicht einen 6Zöller in der Hand zu halten. Und für einen .357 ist der Rückstoß wirklich gering, schlägt kaum hoch. Nur der unten liegende Lauf hat mich ja völlig verwirrthab die Trommel wie bei einem "normalen" Revolver eingeschwenkt und dann ziemlich doof geguggd, als der Hahn nach dem zweiten oder dritten Schuss auf die leere Kammer schlug...Tschuldigewenn wir uns das nächste Mal sehen Seestern, muss ich mir die Anatomie nochmal gaaanz genau anguggen, von Deinem Schätzchen. Habs noch nicht wirklich verinnerlicht. War ein echt super Abend.
                          Fröhlich verwirrt grüßt der hombre

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X