SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProblemTaurus Raging Bull 454

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ProblemTaurus Raging Bull 454

    Ich habe gestern nach dem schiessen festgestellt, dass sich der Lauf im Systemkasten verdreht. Welche Ursache könnte das haben?
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    #2
    Hallo,

    vermutlich hat sich die Verbindung zum Systemkasten durch den starken Rückstoß gelöst. Sollte natürlich nicht vorkommen. Ich denke es wäre das Beste, den Revolver bei einem kompetenten Büchsenmacher prüfen und ggf reparieren zu lassen.

    Schönen Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Taurus Schrott, ich habe 2 Taurus Revolver mir kommt keiner mehr ins Haus
      .22lfb, 6,X55, .308WIN, 45-70Gov, 9mm Luger,.38Spec,.357Mag,44Mag, .45Colt, .45ACP, .454Casull
      Wenn Waffen töten, dann macht Ess-Besteck fett

      Kommentar


        #4
        Zitat von thompson-center Beitrag anzeigen
        Taurus Schrott, ich habe 2 Taurus Revolver mir kommt keiner mehr ins Haus
        Ich führe als Fangschusswaffe auf der Jagd einen Revolver Taurus im Cal .357 mag. Ich schiesse vorwiegend .38 spez damit und hatte mit diesem bis anhin auch nach ca
        tausend Schuss noch kein einziges Problem!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

          Ich führe als Fangschusswaffe auf der Jagd einen Revolver Taurus im Cal .357 mag. Ich schiesse vorwiegend .38 spez damit und hatte mit diesem bis anhin auch nach ca
          tausend Schuss noch kein einziges Problem!
          In der Eskalationsstufe liegt die .38spez vor der .357mag und der .454Casul ja auch deutlich (!!!) am unteren Ende, die mechanische Belastung der Waffe ist wesentlich geringer als bei der Casul.
          Es wundert da wohl kaum. dass es seltener zu solchen Problemen führt.

          energiegeladene Grüße
          vom Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

            In der Eskalationsstufe liegt die .38spez vor der .357mag und der .454Casul ja auch deutlich (!!!) am unteren Ende, die mechanische Belastung der Waffe ist wesentlich geringer als bei der Casul.
            Es wundert da wohl kaum. dass es seltener zu solchen Problemen führt.

            energiegeladene Grüße
            vom Gunner
            Aussage von Thompson:
            Taurus Schrott, ich habe 2 Taurus Revolver mir kommt keiner mehr ins Haus


            Lieber Gunner

            Im Grundsatz hast du vollkommen recht.

            Ich wollte eigentlich auf die Aussage von Thompson reagieren, welcher diese Waffen allgemein als Schrott bezeichnet hat, was ich persönlich nicht
            bestätigen kann

            Gruss

            Kommentar


              #7
              Da hast Du natürlich recht, wenn Taurus grundsätzlich Schrott liefern würde, gäbe es die Schmiede wohl längst nicht mehr.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X