SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Mündung S&W 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allerdings finde ich die Senkung qualitativ auch nicht so dolle...

    Kommentar


      #17
      08C7EA56-1E4B-4869-873D-8A9CD174BDDE.jpegE39C8D72-E5C2-44A8-A5EC-7BE02BD05981.jpeg


      Dass habe ich mir auch gedacht! Deswegen ab zu einem anderen Büchser. Der auch auf die Wünsche des Kunden eingeht und noch Spaß an seinem Handwerk hat! Bin vollstens zufrieden. Laufseele korrekt ausgemessen, nachgesenkt, schön poliert. Trefferbild 47 von 50 Schuss im schwarzen.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        das sieht doch ganz ordentlich aus! Du hattest völlig recht, die Mündung nacharbeiten zu lassen.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #19
          Hat er wirklich sehr gut gemacht. Des ganze hat mich 45€ gekostet, aber jeden Cent wert! Einen neuen Stammkunden für Reparaturen etc. hat er auf jeden Fall :-)

          Kommentar


            #20
            CA974236-06EC-4886-95D5-BB3AB63C4ABC.jpeg Hallo ich bin’s nochmal, ich hätte eine kurze Frage, für was ist der kleine PIN am Lauf? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

            Kommentar


              #21
              Das ist wohl der Pin für den Sperrbolzen für die Trommelachse (schau mal auf die gegenüberliegende Seite am Laufmantel/Underlug). Nennt sich Locking Bolt Pin.

              Kommentar


                #22
                Oh mei wie peinlich, ist naheliegend ja ;-) Dankeschön für deine Auskunft! Jetzt weiß ich dass auch!

                Kommentar

                Lädt...
                X