SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage Mündung S&W 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allerdings finde ich die Senkung qualitativ auch nicht so dolle...

    Kommentar


      #17
      08C7EA56-1E4B-4869-873D-8A9CD174BDDE.jpegE39C8D72-E5C2-44A8-A5EC-7BE02BD05981.jpeg


      Dass habe ich mir auch gedacht! Deswegen ab zu einem anderen Büchser. Der auch auf die Wünsche des Kunden eingeht und noch Spaß an seinem Handwerk hat! Bin vollstens zufrieden. Laufseele korrekt ausgemessen, nachgesenkt, schön poliert. Trefferbild 47 von 50 Schuss im schwarzen.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        das sieht doch ganz ordentlich aus! Du hattest völlig recht, die Mündung nacharbeiten zu lassen.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #19
          Hat er wirklich sehr gut gemacht. Des ganze hat mich 45€ gekostet, aber jeden Cent wert! Einen neuen Stammkunden für Reparaturen etc. hat er auf jeden Fall :-)

          Kommentar


            #20
            CA974236-06EC-4886-95D5-BB3AB63C4ABC.jpeg Hallo ich bin’s nochmal, ich hätte eine kurze Frage, für was ist der kleine PIN am Lauf? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

            Kommentar


              #21
              Das ist wohl der Pin für den Sperrbolzen für die Trommelachse (schau mal auf die gegenüberliegende Seite am Laufmantel/Underlug). Nennt sich Locking Bolt Pin.

              Kommentar


                #22
                Oh mei wie peinlich, ist naheliegend ja ;-) Dankeschön für deine Auskunft! Jetzt weiß ich dass auch!

                Kommentar

                Lädt...
                X