SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Mündung S&W 686

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Mündung S&W 686

    285315FF-E317-4931-81D4-334F470AAE94.jpeg Hallo zusammen!

    Frage an euch, ich besitze seit 2 Jahren einen S&W Target Champion 686. Nun ist mir durch Zufall aufgefallen, dass an der Mündung folgende Macke (wenn man es so nennen darf) ist. Ist das schon eine Beschädigung der Mündung? Mit dem Projektil kommt es aber gar nicht in Berührung. Es sieht eher so aus, als ob es von Werk nicht ganz sauber gefräst wurde. Klitzekleine Stahl“tröpfchen“.


    #2
    Noch dazu möchte ich sagen, dass nie unsachgemäß oder mit „falschem“ Reinigungszeug gearbeitet wurde.

    Kommentar


      #3
      Da müsstest Du schon mit 'nem Sandstrahler gereinigt haben...

      Auch bei einer fabrikneuen Waffe wäre die Garantiezeit rum, trotzdem würde ich mal beim Lieferanten nachfragen, eventuell senken sie die Mündung nach.
      Ein fehlerfreies Mündungsbild fördert die Präzision der Waffe, und auch das Auge schießt mit, oder?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Ist sogar von einem Club30 Büchser! Schießen tut der Revolver ja einwandfrei! Da gibts nix zu meckern. Des muss von Werk aus so gewesen sein... anders kann ich’s mir nicht erklären.

        Kommentar


          #5
          Na dann schleunigst wieder dorthin, der sollte doch an der Lösung des Problems auch ein Eigeninteresse haben.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Sehe ich da richtig, blättert sich da was ab?
            Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

            Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

            Verbände: DSB; BDMP.

            Kommentar


              #7
              Neeee da blättert nichts ab, des is glatt, und auf dem glatten sind ganz winzig kleine (Stahl)Tröpfchen. Aber alles gut, gestern war ich beim Büchser, der senkt mir die Mündung nach. Wie schon erwähnt wurde, das Auge schießt ja auch mit ;-)

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt das Schussbild und Funktion waren immer zu 100% zufrieden stellend. Ist (war bald) ein rein optisches Manko.

                Kommentar


                  #9
                  Dann bin ich auf ein "nachher" Foto gespannt !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FoxBaker Beitrag anzeigen
                    Neeee da blättert nichts ab, des is glatt, und auf dem glatten sind ganz winzig kleine (Stahl)Tröpfchen. Aber alles gut, gestern war ich beim Büchser, der senkt mir die Mündung nach. Wie schon erwähnt wurde, das Auge schießt ja auch mit ;-)
                    Was kostet der Spaß mit der Senkung?
                    Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

                    Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                    Verbände: DSB; BDMP.

                    Kommentar


                      #11
                      Werde ich erst morgen Mittag erfahren :-)

                      Kommentar


                        #12
                        F335EC46-241E-4F08-B0D5-CDD2F6671C2D.jpeg4A2613B0-FD6F-429D-ABB4-989E2AFBD1F0.jpeg7230292F-B8ED-4D2E-A9CD-4B24DDBE04C4.jpeg Sooooo! Mündung wurde nachgesenkt. Gefällt mir schon viel besser. Die Kosten lagen mit Senkung + Abzug neu einstellen bei genau -0- Euro :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Bild 2 handelt es sich hoffentlich nur um einen Textilfussel?

                          Kommentar


                            #14
                            Japp, nur ein Fussel ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Bilder !
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X