SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith & Wesson 686 Laufkonus nicht Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Götterbote
    antwortet
    Es sieht ganz genau wie auf deinem Foto aus. Nur die innere Kante ist bei meiner Waffe etwas mehr ausgefranster.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bat21
    antwortet
    Götterbote könntest mal bitte ein Bild machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Sieht bei meinem 686er noch schlimmer aus. Der hat aber auch ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fips
    antwortet
    Hm, ich sehe auch nach dem maximal möglichen Heranzoomen nichts was nichts zu bemängeln wäre. Ist m.E. völlig im Rahmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bat21
    antwortet
    Hab es beim Putzen gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Für Garantie gibts Fristen. Hast Du das nicht schon früher bemerkt, bzw wie ist Dir das aufgefallen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bat21
    antwortet
    Ob das problem jemand auch hat? Habe erst 400Schuß drauf. Garantiefall?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Und jetzt ? Was willst Du vom Forum jetzt genau wissen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bat21
    hat ein Thema erstellt Smith & Wesson 686 Laufkonus nicht Plan.

    Smith & Wesson 686 Laufkonus nicht Plan

    Ich habe einen Smith & Wesson da ist der Laufkonus am übergang zur Trommel nicht Plan.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X