GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger NMBH Convertible 5.5' oder 6.5' Präzision?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruger NMBH Convertible 5.5' oder 6.5' Präzision?

    Guten Tag

    Ich beabsichtige eine Ruger New Model Blackhawk Convertible -357M/38 Sp und 9mm -zu kaufen. Was die Lauflänge betrifft bin ich mir jedoch noch nicht sicher: auf jeden Fall 5.5 oder 6.5 Zoll.
    Wer von euch hat konkrete Erfahrungen mit beiden Längen: 5.5 und 6.5 Zoll? Es geht mir lediglich um die Präzision und nicht ums Aussehen oder Trag- bzw. Handling Komfort. Ich könnte mir vorstellen, dass es bis 25/30 m keinen grossen Unterschied macht. Aber wie sieht es bei 50m aus? Und wenn es einen Unterschied macht; wie gross bzw. relevant ist der?

    #2
    Sorry, Nachtrag:

    Natürlich meinte ich nicht die Waffenpräzision. Die verändert sich ja ab 4" nicht (oder kaum) mehr. Es geht eher darum, wie viel die um ein Zoll längere Visierung ausmacht?

    Kommentar

    Lädt...
    X