GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 586-8 6" Zoll LPA-Visierung vs. Standart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 586-8 6" Zoll LPA-Visierung vs. Standart?

    Pro uns Contras? Lohnt es sich uberhaupt für die Präzision 25m zu tauschen?
    Ich meine natürlich Standart auf LPA zu tauschen.

    #2
    Ich hab einen 586 6" und habe die Standardvisierung drauf. Der schießt top und die Verstellmöglichkeiten sind für MICH ausreichend. Außerdem finde ich das Visierbild sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Leider zu spät... habe schon eine zugelegt. Tage kommt mit der Post.

      Kommentar


        #4
        Was mir jetzt aber aufgefallen, komme garnicht mit dem Rampenkorn zu Recht... Werde sicher iwann zum Kontrastkorn wechseln.

        Kommentar


          #5
          Hab ich das Visier auch getauscht und bin ich damit sehr zufrieden. Besseres Visierbild durch bereites Kimmen-Blatt und die Viereinstellung rastet auch saubere. Denn zwischen Präzision- und Duellschießen ist absolut wichtig, dass die Einstellung wiederholt genau ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von a.vu Beitrag anzeigen
            ... Denn zwischen Präzision- und Duellschießen ist absolut wichtig, dass die Einstellung wiederholt genau ist.
            Wieviel Clicks sind es dann bei dir, zwieschen den beiden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen

              Wieviel Clicks sind es dann bei dir, zwieschen den beiden?
              6 clicks, das ist aber bei mir.
              Es hängt von dir ab, wie es dir lieber ist.
              Manche sagen sogar 10

              Kommentar


                #8
                Zitat von a.vu Beitrag anzeigen

                6 clicks, das ist aber bei mir.
                Es hängt von dir ab, wie es dir lieber ist.
                Manche sagen sogar 10
                OK, werde mal ausprobieren. Bei meiner AW93 sind es 7. Sollte im Prinzip bei allen ungefähr gleich sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X