Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Bin auf der Suche nach einem Revolver in .44Mag
In meinem Verein gibt es kaum Leute, die sowas benutzen..
Man rät mir zum Modell 29, weil es noch handwerklich solider gebaut ist
Man rät mir zum 629, weil er eine Weiterentwicklung des 29 ist
Kennt sich jemand hier aus und kann mir grundlegende Unterschiede aufzeigen?
Ich weiß natürlich, dass es auch Taurus gibt, aber ich habe schon ein Sweatshirt mit S&W-Stickerei, und das Schießeisen soll halt dazu passen!
Ich habe einen 629 in 5 Zoll und er ist die präziseste KW die ich habe. Der Abzug ist einfach traumhaft. Aber Full House Ladungen sind mir inzwischen zu hart, nach ca 25 Schuß fange ich an zu mucken. Das nächste Los wird deutlich leichter, ich taste mich dann an den DSB Mindestimpuls ran. Die Winchester 92 ist eine gute Ergänzung zum Revolver. S&W 629.jpg
Die Trommel reinige ich mit einer .45 Bronzebürste in einem langsam laufenden Schrauber. putzen.jpg
Ich habe einen 29-5 . Seit über 25 Jahre . Schon gebraucht gekauft .
Passt. Und ich bin zufrieden .
Schau dir an das der 29 nicht durchgenudelt ist. Dann kannst du ihn beruhigt kaufen. Machst du nichts falsch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar