SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen, die die Welt nicht braucht: Taurus-Revolver mit 12 inch Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen, die die Welt nicht braucht: Taurus-Revolver mit 12 inch Lauf

    Der Taurus-Revolver mit 12 inch Lauflänge hat das Kaliber .45 ACP. Die Schulterstütze ist abschraubbar.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich finds cool.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja genau die richtige Waffe zum verdeckten Tragen. Nach dem Duell kann man diese bestimmt auch ganz gut als Krücke gebrauchen.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Wenn man den dann irgendwann aus dem Holster hat, ist eh alles zu spät!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Warum erinnert mich das an diese Szene

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6
            Moin

            Wie funktioniert denn diese Schulterstütze.???


            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diesel Beitrag anzeigen

              Wie funktioniert denn diese Schulterstütze.???

              Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will. Werde das Ding trotzdem am Sonntag auf dem Schießstand testen (bis jetzt kenne ich nur die Fotos). Vielleicht finden wir es ja raus.

              Entgegen den Arbeitshypothesen des Noch-Eigentümers hatte ich auch schon den Gedanken, daß es keine Schulterstütze ist und der Bügel nur gegen den Unterarm drückt und so die "Lauflastigkeit" reduziert.

              Kommentar


                #8
                Genauso funktioniert der Bügel auch... Er drückt einfach gegen den Unterarm, damit man irgenwie den Lauf grade Richtung Pappe bringt
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                  Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will. Werde das Ding trotzdem am Sonntag auf dem Schießstand testen (bis jetzt kenne ich nur die Fotos). Vielleicht finden wir es ja raus.

                  Entgegen den Arbeitshypothesen des Noch-Eigentümers hatte ich auch schon den Gedanken, daß es keine Schulterstütze ist und der Bügel nur gegen den Unterarm drückt und so die "Lauflastigkeit" reduziert.
                  45 ACP. schaffst Du schon, hämmert nicht so wie 357 oder 44!!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Okay, Unterarmstütze, verstanden, irgendwie hat das für mich etwas orthopädisches.
                    Gibt es da was von der Kasse dazu.?

                    Viel Spaß am Schießstand damit und lasse uns bitte wissen, wie das Werk so schießt.

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde diese Arm/Schulterstütze abmontieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal abwarten! Bei der Lauflänge, ist die Waffe extrem Kopflastig!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin

                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Erstmal abwarten! Bei der Lauflänge, ist die Waffe extrem Kopflastig!
                          Dito, ich kenne zwar nur den etwas kürzeren Revolver von S&W in .44, aber das 1.paarzerquetschte Kilo ist bei der Länge ganz schön frontlastig.

                          stefan
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die Waffe recht interessant. Auf der Scheibe sollte dank des langen Laufs schon was machbar sein

                            PS. Interessantes Kaliber für einen Revolver.

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #15
                              Muss man dann wegen des fehlenden Rands solche Halbmondclips verwenden? Also ich finde den Revolver schon Interresant, allerdings glaub ich nicht das die 45ACP recht viel Sinn aus solch einen langen Lauf macht...
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X