Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Das ist jedenfalls vor dem Schuss kritisch, wenn du abschlägst und dabei Kammer und Lauf nicht in einer Linie sind! Sofern sich das durch reinigen oder polieren nicht beheben lässt, auf jeden Fall zum Fachmann geben. Auch mal richtig gucken, ob alle Schrauben fest angezogen sind. Scheint ja 'ne Rappelkiste zu sein
Ich hab nie .44 Special geschossen, sondern insgesamt vier Packungen à 50 Schuss Magnum (Geco). Somit war es vllt der Vorbesitzer, aaaaber: Hält sowas im "Brünierbad"? Oder beim Beschichtung entfernen (nicht ich, Büchsenmacher)?
Na, 9 ist schon richtig (danke für die Zeichnung!), aaaber mir wurde offline gesagt, dass das eventuell durch Teil 26 auf Teil 6 durch ein Teil mit nicht genügend Länge sich die Trommel vor und zurück bewegen kann, was so nicht sein sollte oder so.
Zündprobleme sind ja weg (waren in SA vorhanden und die Schraube der Blattfeder dann geändert und "weg"), das mit Locktite aber... Interessanter Ansatz, wobei ich da bisher immer eher ungewillt war. Warum auch immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar