GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilson Feder für S&W Revolver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilson Feder für S&W Revolver

    Hi,
    ich habe mir ein Satz Tuning Federsatz vom Wilson für S&W Revolver bestellt. Was mir auffällt ist, dass die leichteste (12 LB) Feder die längste und die Dickste von allen drei ist. Ist das normal?
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi,
    längste ja aber dickste nein. Die 12 lbs ist die dünste. Wegen der Länge ist mir auch aufgefallen. Es ist anscheind nicht die Länge entscheidet sondern die Dicke. Ich habe auch einen Satz mit der Schlagfeder gekauft, getauscht wurde auch. Aber die Schlagfeder ist zu schwach, habe ständig Zündversag.

    Kommentar


      #3
      Du mußt die Schlagfeder Vorspannung erhöhen oder auf Federalzünder wechseln, die anderen sind zu hart

      Kommentar


        #4
        Zitat von juliusholofernes Beitrag anzeigen
        Du mußt die Schlagfeder Vorspannung erhöhen oder auf Federalzünder wechseln, die anderen sind zu hart
        die Vorspannung habe ich bis zum Anschlag gedreht. Federal Zünder habe ich schon probiert, funktioniert gut. Sie sind aber halt auch teurere.

        Kommentar

        Lädt...
        X