SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock Generationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elvis2609
    antwortet
    "alte Dinger" ist so nicht richtig, denn gen 3 wird nach wie vor produziert, da zb viele Behörden auf das bewährte setzen! Ich persönlich stand auch vor der Wahl..ist ne 19 Gen 3 geworden! Bin absolut zufrieden!

Mein büchser sagte aber auch dass es eigentlich nur Geschmackssache ist ob 3 oder 4! Manche sagen der Rückstoß der 4 sei ein bisschen "weicher".

Wer mit 9x19 aber schon mit dem Rückstoß ärger hat..Hmm naja dazu sag ich lieber nix

Einen Kommentar schreiben:

• IOD89
    antwortet
    @ Paule Was waren den nun die Gründe warum du eine Gen3 der Gen4 vorgezogen hast?

• Paule
    antwortet
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht wollte der Dirk aber auch nur die alten Dinger los werden ?
    1: Er verkauft keine Gen.4
    (habe ich ja weiter oben schon erwähnt - wer lesen kann...)
    also muss er auch keine "alten Dinger" loswerden... um die neuen zu verhökern

2. Meine ist neu (sowas erfährt man bei der Behörde)
    hat auch dementsprechend etwas gedauert, bis ich sie abholen konnte...

• IOD89
    antwortet
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Das könnte man sich vorstellen. da er ja Händler ist und davon leben muss.
    Mich würde aber trotzdem interessieren was er so sagt zu der Gen4.
    es muss ja Gründe geben.

• Zimmermann
    antwortet
    Du kannst auch mal auf wf-sports.eu gucken.
    Der kann dir vielleicht auch weiterhelfen.

• erich74
    antwortet

• 25m
    antwortet
    Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, das "Geschmackssache" absolut nichts mit meiner Entscheidung zu tun.
    Aber Deine Fragen/Beweggründe zu den Unterschiedlichen Generationen sind wieder andere...
    Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, das Dir der Herr Frey dir deine Fragen beantworten könnte.
    Oder direkt mal bei Glock nachfragen - wenn es die nicht Wissen, wer sonst
    Anscheinend hat es mit Geschmackssache zutun wenn du auf die Gen 3 schwörst und der andere Kollege auf seine Gen 4

Ist Herr Frey der "Macher" von Planet of Gun?

Das Problem ist dass ich wenn ich nicht hier bin, andere Dinge bevorzuge und nicht sicher sagen kann wann ich anrufen werde )
    Habe mir eigentlich hier Antworten erhofft

• Paule
    antwortet
    Ich kann dir versichern, das "Geschmackssache" absolut nichts mit meiner Entscheidung zu tun.
    Aber Deine Fragen/Beweggründe zu den Unterschiedlichen Generationen sind wieder andere...
    Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, das Dir der Herr Frey dir deine Fragen beantworten könnte.
    Oder direkt mal bei Glock nachfragen - wenn es die nicht Wissen, wer sonst

• 25m
    antwortet
    Es ist auf jeden Fall "Geschmackssache" denke ich.

Mir geht es ja auch nicht direkt rarum, welche Gen. ich mir zulege, sondern würde gerne wissen wollen inwiefern die Schlitten sich von der 1-3 unterscheiden. Was die 4er angeht gibt es auf jeden Fall Unterschiede, habe aber auch oft gelesen dass die Gen 3 bevorzugt wird, wieso auch immer.

• Paule
    antwortet
    Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne wissen??

Ich habe so eine böse Gen4. Und kann darüber nichts negatives sagen.
    Nur für's Protokoll: "böse Gen.4" sind eure Worte...
    Wenn ihr damit zufrieden seit, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich habe mich jedenfalls, mangels eigener Erfahrungen und Wissens, nach Rücksprache mit Herrn Frey für die Gen.3 entschieden...

• IOD89
    antwortet
    Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
    Paule,
    was spricht denn gegen Gen4 ?
    Das würde ich auch gerne wissen??

Ich habe so eine böse Gen4. Und kann darüber nichts negatives sagen.

• tt2001
    antwortet
    Paule,
    was spricht denn gegen Gen4 ?

• Paule
    antwortet
    Ich stand letztes Jahr auch vor der Frage, Glock 17 - Gen.3 oder Gen.4??
    Optisch tendierte ich schon zur neuesten Generation.
    Im Internet bin ich dann auf die Seite vom Matthias Frey gestoßen. Da er keine Gen.4 verkauft, hab ich da mal nachgefragt, warum das so ist. Zumahl die G17 Gen.4 (damals) nicht so teuer waren wie die G17 Gen.3, was ich schon etwas merkwürdig fand.

Nun, was soll ich sagen, die Optischen Unterschiede zwischen Gen.3 und Gen. 4 waren mir Ruck Zuck egel, weil andere Kriterien letztendlich wichtiger waren/sind.
    Natürlich ist es eine G17 Gen. 3 geworden, mit geändertem Abzug.

Ich will zwar keine Werbung machen, aber da der Herr Frey sich "ein klein wenig" auf Glock spezialisiert hat, dürfte er dir bei Deinen Fragen sicherlich behilflich sein können.

• 25m
    antwortet
    Zitat von franky001 Beitrag anzeigen
    Das kann Dir sicherlich jemand beantworten der den Armorer's Course AC oder AA belegt hat. Ruf mal nach der IWA bei Spartac an. ggf. wird Dir da geholfen.

Werde ich machen.
    Danke

• franky001
    antwortet
    Das kann Dir sicherlich jemand beantworten der den Armorer's Course AC oder AA belegt hat. Ruf mal nach der IWA bei Spartac an. ggf. wird Dir da geholfen.

Lädt...
X