SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung für Kurzwaffe 9mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    P210

    P210

    gerade bei egun
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

    Kommentar


      #17
      Hallo Vinzent
      Ich habe mir alle Antworten auf Dein Thema mal zu Gemüte geführt und möchte auch etwas dazu beitragen.
      Kennst Du die CZ 75 P-07 Duty? Erfüllt viele Deiner Anforderungen. Ich selber habe eine. Der Abzug wurde vom Fachmann auf 1500 Gramm Abzugsgewicht (mit sauberem Charakter) getunt. Dazu eine verstellbare Visierung mit Blockkorn und ein DPM Federsatz mit Metallführung. Die Schlossmechanik leicht mit einem guten MoS2 Fett behandelt. Fertig ist die kleine und sehr präzise 9mm Pistole. Schusskreise um 40mm liegen meist drin. Munition mit Vorteil: Magtech 95 Teilmantel oder 115 VMJ. Und günstig ist sie auch noch. Sieh sie Dir einfach mal an. Gruss aus der Schweiz.

      Kommentar


        #18
        Zitat von rrabbit Beitrag anzeigen
        Schusskreise um 40mm liegen meist drin.
        Auf wieviel Meter ? Aufgelegt auf Sandsack oder ähnlichem ?

        Wenn Du das stehend beidhändig auf 25m machst, würden ich und einige andere bestimmt gerne mal die Scheiben sehn.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Wenn Du das stehend beidhändig auf 25m machst, würden ich und einige andere bestimmt gerne mal die Scheiben sehn.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Auf wieviel Meter ? Aufgelegt auf Sandsack oder ähnlichem ?

            Wenn Du das stehend beidhändig auf 25m machst, würden ich und einige andere bestimmt gerne mal die Scheiben sehn.
            Willhelm Tell.... nie was von dem gehört??

            Kommentar

            Lädt...
            X