Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Ich möchte meine 1911 in Rente schicken und bin auf der Suche nach einer .45 (eigentlich mit der Möglichkeit ein 9mm-WS zu montieren). Preislich läuft es wohl auf Gebrauchtwaffe hinaus (<1000 Euro ohne Wechselsystem). 1911 ist komplett raus, wie auch die Edel-Sigs X-irgendwas.
Anwendungsbereich: Ausschliesslich Präzision 25m.
Für mich waren bislang interessant: Sig 220(s), USP Expert/Elite, Mark23 (halt ohne WS).
Jetzt taucht allerdings eine Tanfoglio T97 Limited Custom auf, die ich gar nicht so übel finde. Dann sehe ich eine FN FNX, die mich optisch anspricht (gibt aber wohl kein WS).
Hat jemand so eine Tanfo oder eine FNX und kann was darüber berichten?
Naja, ich schau ja auch für eine .45er mit WS in 9mm und .22 (Optimalfall) und das für so wenig Geld wie möglich (hab ja schon andere KW, also eher für mich nur zur Abwechslung).
Bisher ist mir da nur eine Tanfoglio bekannt, die das erfüllt. Aber echte Meinungen oder Erfahrungen hab ich leider nicht.
Zuletzt geändert von derda; 27.03.2015, 09:21.
Grund: das "g" hat sich spontan umplatzier bei "Tanfo"
Für die gibt es aber keine Wechselsysteme. Und für die Tanfo gibt es keinen. 22- WS.
Die CZ97 gibts ja auch ohne "Sport" - mit wahrscheinlich Gebrauchspistolen-typischen Leistungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar