SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK Pistole gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe jetzt noch eine Waffe gefunden; Smith&Wesson Modell 22A. Ist eine reine Sportpistole und wäre auch noch im bezahlbaren Rahmen. Erfahrungen ?

    Kommentar


      #17
      Hi, ich habe eine P22 mit beiden Läufen und eine Mosquito (SIG Sauer). Die P22 wird durch die Größe Deiner Hand limitiert - eigentlich schießt meine Frau sie häufiger als ich. Bei der Mosquito hast Du "mehr" Pistole in der Hand.
      Beide Waffen laufen am besten mit HV-Munition und mit beiden halte ich immer die 9 - ´ne 8 ist absolute Ausnahme...
      Also lass´ Dir nichts einreden - die Genauigkeit einer Waffe wird meist hinter derselben entschieden!

      Kommentar


        #18
        Ja, und am Stammtisch sind die Ergebnisse immer viel besser wie auf der Scheibe.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #19
          Zur Smith&Wesson hat keiner was zu sagen ?

          Kommentar


            #20
            Zitat von aschnuffi Beitrag anzeigen
            Ich kann Dir die Hämmerli X-Esse empfehlen, hab diese seit einem Jahr und bin damit zufrieden.

            Dumme Frage; ist die in der Sportordnung vom DSB und BDS zugelassen ? Es gibt sie, glaube ich, mit verschiedenen Lauflängen...

            Kommentar


              #21
              Du fragst und fragst und fragst............ klar, dafür ist ein Forum da.

              Aber Deine Fragerei ergibt keinen Sinn.
              Was willst Du denn haben ? Das, was die Leute hier oft und viel schießen, und wenn ein Modell die meisten Striche auf der Liste hat, das nimmst Du dann ?

              Frag Vereinskollegen, ob sie Dir ihre Waffen mal ausleihen, und probier so viel aus, wie Du kriegen kannst.
              Dann wirst Du schon sehen, was Dir liegt und was nicht.

              Und ja, kauf Dir ne x-esse in 6". Günstig und gut. Schieß ich jetzt seit Anfang 2009 und keine waffenbedingte Störung dabei.
              Geht im DSB und im BDS, bei den andern weiß ichs nicht.

              Kann man aber bestimmt googeln.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                Und ja, kauf Dir ne x-esse in 6". Günstig und gut. Schieß ich jetzt seit Anfang 2009 und keine waffenbedingte Störung dabei.
                Geht im DSB und im BDS, bei den andern weiß ichs nicht.

                Hallo zusammen,

                das habe ich heute auch gemacht. Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten, um sie auszuprobieren.....

                Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge....

                Kommentar

                Lädt...
                X