Im Voraus danke für Eure Hilfe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stechkin
Einklappen
X
-
Ich hänge mich grad mal dran:
Kennt jemand einen Link zur Bedienungsanleitung/Manual/Dokumentation und einer Explösionszeichnung oder hat diese maschinenlesbar oder in Papierform und kann sie einscannen und mir mailen?
Ist es normal, daß der Schlagbolzen "locker" im Verschluß liegt, ohne Schlagbolzenfeder, der ihn nach hinten preßt?
Nachtrag: Durch Zufall diese Zeichnung gefunden:
Danach scheint die Stetschkin wirklich keine Schlagbolzenfeder zu haben. warum nur?
P.S.: Heißt das nun "Stechkin" oder "Stetschkin"?Zuletzt geändert von MarkF; 16.11.2014, 12:46.
Kommentar
-
Zitat von MarkF Beitrag anzeigenIch hänge mich grad mal dran:
Kennt jemand einen Link zur Bedienungsanleitung/Manual/Dokumentation und einer Explösionszeichnung oder hat diese maschinenlesbar oder in Papierform und kann sie einscannen und mir mailen?
Ist es normal, daß der Schlagbolzen "locker" im Verschluß liegt, ohne Schlagbolzenfeder, der ihn nach hinten preßt?
Kommentar
-
Zitat von WASP Beitrag anzeigenHier ist die Dokumentation, aber auf Russisch. Wenn ich verstehe, die Waffe richtig zu modellieren ...
http://dfiles.eu/files/f71sfxbog
Aber auch danach scheint es keine Schlagbolzenfeder zu geben.
Kommentar
-
Zitat von MarkF Beitrag anzeigenIch hänge mich grad mal dran:
Nachtrag: Durch Zufall diese Zeichnung gefunden:
Danach scheint die Stetschkin wirklich keine Schlagbolzenfeder zu haben. warum nur?
Dies ist keine klassische Pistole. Diese Waffe zum Abfeuern nur Gummigeschosse. Klassische gun - ist der, den ich geschickt.
Kommentar
-
Zitat von WASP Beitrag anzeigenDies ist keine klassische Pistole. Diese Waffe zum Abfeuern nur Gummigeschosse. Klassische gun - ist der, den ich geschickt.
Kommentar
-
Viele russische Waffen haben keine Schlagbolzenfeder. TT33, Makarov, AK und halt auch die APS. Wenn der Sclagbozen leicht genug ist, bringt er nicht genügend Energie auf um beim Vorschnellen des Verschlusses unbeabsichtigt eine Patrone zu zünden, dann braucht es keine Feder. So eine Feder bietet einige Möglichkeiten zur Störung. Dreck, durch Kälte Verhätetes Fett / Öl sammelt sich in der Feder oder eine gebrochene Feder können den Schagbolzen blockieren, dann hat man u.U. einen zuschießenden Verschluss oder man kann nicht mehr schießen. Deshalb wurde die Ferder großzügig weggelassen.
Kommentar
-
Russische Technik
So ist das halt mit den Russen..
Die NASA hat Millionen investiert um Ihren Astronauten einen Kugelschreiber mitzugeben der in der Schwerelosigkeit schreibt.
Die Russen gaben Ihren Kosmonauten Bleistifte mit."Es bringt einen nicht weiter, sich aus Angst vor dem Tod zu erschießen"
Kommentar
Kommentar