SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile für die Pistole Erma ESP85A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile für die Pistole Erma ESP85A

    Hallo,
    vor kurzem ist mir der Hülsenauszieher und der Bolzen, der hinter dem Auszieher sitzt herausgeflogen. Obwohl sechs Schutzendkollegen mir bei der Suche halfen, ist der spurlos verschwunden. Ich habe CDS D. Ehrenreich angeschrieben, leider die Teile sind nicht vorhanden. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich die Teile her bekommen kann?

    Ersatzteile für die Pistole Erma ESP85A in kal. S&W 32WC:
    - Auszieher Kal.32S&W, Katalog-Nr.: 8552
    - Auszieherbolzen, Katalog-Nr.: 7424
    - Sicherungsschraube, Katalog-Nr.: 8542

    Gruß
    Rafael

    #2
    Hallo Rafael,

    da kannst Du eigentlich nur diverse Händler abklappern und hoffen, daß die was haben oder auf egun schauen, ob was angeboten wird.
    Oder Du kannst handwerklich/technisch was und baust die Teile nach.........
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Der Herr Freiberg hat immer einen großen Stand mit sehr vielen Kurzwaffenersatzteilen auf deutschen Sammlerbörsen.

      Ersatzteilservice Freiberg (leider kein Link verfügbar):

      G. Freiberg, Amselweg 9, 53359 Rheinbach-Merzbach, Tel.: 02226 / 2575. Liefert alle Arten von Waffenersatzteilen, ggf. auch Montage-Zeichnungen etc.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Goetterbote! Danke! Morgen rufe ich da an!

        Kommentar

        Lädt...
        X