SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Reddot"-Verschluss für Glock 17 Gen4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Reddot"-Verschluss für Glock 17 Gen4?

    Hallo, ich melde mich gleich mit einer Frage zurück aus dem Urlaub.

    Sind Verschlüsse/Schlitten für die Glock 17 Gen4 mit Ausfräsungen für Reddots (z.B. Trijicon RMR, Docter, EOTech MRDS, etc.) in Deutschland zu kaufen, oder führt, wenn man so etwas machen möchte, nicht am Gang zum Büchsenmacher vorbei?

    Bild im Anhang zur Erklärung, wie ich mir das vorstelle.

    Gruß

    Vincent
    Angehängte Dateien

    #2
    Gute u. interessante Frage (falls du was findest, bitte posten).
    Eine Idee ist vlt: http://www.rbf-customhandguns.com/in...k-tuning-teile

    Die haben die LoneWolf-Sachen und ich könnte mir vorstellen, dass eine Anfrage lohnt, ob die den Schlitten nicht auch bearbeiten. Die Front Serrations gefallen mir ebenfalls gut und die wären da ja auch schon vorhanden.

    Kommentar


      #3
      Ja, sofern man die Firma mal erreicht. Antwort per Email nur sehr verspätet wenn überhaupt. Telefon noch schwieriger. Wirklich was sagen kann keiner was über diese Firma und Lorbeeren von früher nützen heut auch nix mehr wenn so kundenunfreundlich verfahren wird.

      Gruß Ole

      Kommentar


        #4
        So wie ich das kenn, wird die Kimme gedizzed und da ne Halterung gefräst.

        Infrage kommen da eh nur kleine Dots, wie Docter Sight o.ä..

        Du veränderst das Gewicht der bewegten Masse, evtl. musste mit der Ladung und Federn spielen (oder den Schlitten skelletieren - geil!).






        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          LW Verschlüsse gibt es nicht für die Gen. 4

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, es ist billiger und einfacher, ein neues Wechselsystem zu kaufen und es entsprechend von einem BüMa ändern zu lassen, der einen entsprechenden Maschinenpark hat.

            Ist zwar auch wieder eine Custom Made Lösung, aber angesichts der Tatsache, dass es so vorgefertige Verschlüsse nicht in Deutschland gibt, wohl die einzige Lösung.

            Kommentar


              #7
              Na mal sehen was sich da demnächt tut.

              Kommentar


                #8
                Wo wir ja grad das Thema haben. Welches Dot und wieviel MOA schwebt euch so vor oder womit habt ihr Erfahrung?
                Delta, Docter2/3, Trijicon RMR etc. gibt ja genug.
                Zuletzt geändert von franky001; 28.08.2014, 08:48.

                Kommentar


                  #9
                  Auf meine wollte ich das Trijicon RMR mit 3,5 MOA Dot draufpacken.

                  Kommentar


                    #10
                    Das war auch meine erste Überlegung. Mich hat es jetzt aber eher zum Docter 3 gezogen. Support vor der "Haustür", etwas schmaler, passt also besser auf den Glockverschluss und lappt nicht über. Und der Preis ist auch etwas geringer, wobei man da keine Qualitätsunterschiede zu Trij. befürchten muss. Nachteil ist allerdings, die Linse ist weniger gut geschützt und es ist uncooler als das Trij.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X