SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint Ihr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was meint Ihr ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Smith & Wesson MP9 zu holen.
    Was meint ihr zu dieser Waffen da gehen ja die Meinungen sehr auseinander.
    Die einen sagen es sei eine schlechtere Glock und wieder andere sagen das die Waffe absolut top sei und Präzise sei.

Ich weis net ne Glock hab ich schon aber irgendwie hat es mir Die MP 9 angetan.
    Despite what your momma told you.........
    Violence does solve Problems!

Tja, die Amis haben bis heute noch kein Gegenmittel gegen die Glock gefunden.

Wenn man in US-Foren unterwegs ist, dann sind dort die Marktplätze voll mit M&P´s zum Verkauf.
    Da die Amis voll auf eigene Produkte spinnen (Made in USA), wäre es der Renner würde es was taugen.

Am Besten schaust mal, ob Du eine in die Hände kriegst und damit schießen kannst.

Von den Top-Schützen im IPSC schießt soviel ich weiß auch Keiner eine.

Aber wenn schon, würd ich mal nach ner Pro-Series schauen.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

Kommentar

Ja die Pro Serie gibt es ja mit ich glaube 5 Zoll Lauf
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

Kommentar

im pulverdampf forum gibts in der review rubrik einen bericht über eine m&p9 v-tac version.
        hätt ich zuviel geld und platz auf der wbk und lust auf eine spaßpistole mit plastik griff, würde sie mich anlachen
        schlecht soll sie ja in summe nicht sein und seit letztem jahr auch bessere abzüge verbaut haben.

Kommentar

Wozu willste sie denn benutzen? Wenns einfach nur ums haben geht und du das Geld hast dann kauf sie.

Die wenigen Kollegen die damit IPSC schiessen haben erzählt das die meisten nach ner Weile vor allem Lauf austauschen. Anscheinend soll da was dran sein. Keine persönliche Erfahrungen aber das Thema zumindets ein bisserl googlen schadet wahrscheinlich nicht.
          Smooth is fast but slow is just fucking slow.

As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

Kommentar

ich mag auch die Kenntnisse von Waffen wissen, aber nur kennenlernen, die Waffen sind schlimm zur Welt.

Kommentar

Zitat von newnew001 Beitrag anzeigen
              ich mag auch die Kenntnisse von Waffen wissen, aber nur kennenlernen, die Waffen sind schlimm zur Welt.
              Ich frage mal Plattformübergreifend: "Nemiad?"

Kommentar

In Anbetracht dass US-Behörden kaum Waffen aus dem eigenen Land führen und benutzen wird es dafür einen Grund geben und ich würde mir eine solche nicht anschaffen.

Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Zitat von newnew001 Beitrag anzeigen

Ich habe es 3x gelesen und ......
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

Kommentar

Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                    Ich frage mal Plattformübergreifend: "Nemiad?"
                    Ja genau, kann ich mich noch dunkel erinnern, da war mal was........ ne, einer, der hatte nen Schreibstil, da dachte man, dem sind die Würfel im Becher durcheinander geschüttelt.
                    MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Lädt...
                    X