Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alte Waffe gefunden
Einklappen
X
-
Der Ausgeschlossene User hat ja selbst um seine "Löschung" gebeten, ich hinterfrag so etwas auch nicht mehr, aus dem "Alter" bin ich mittlerweile einfach raus. Sowas habe ich in den Anfangsjahren des Forums noch gemacht, heute spare ich mir die Zeit: Wenn einer mir per PN schreibt, dass sein Account gelöscht werden soll, dann mache ich nur noch ein paar Tastenklicks im Admin Menü als Reaktion darauf.
Ansonsten sind alle anderen Anregungen und Vorschläge eigentlich Sache des Betreibers, ich hab von der technischen Seite des Forums gar keine Ahnung und auch dementsprechend keinen Einblick was Ressourcen und Co. angeht. Aber ich sage mal so: So lange Sebastian nicht aufschreit, wird der Speicherplatz (?) usw. wohl nicht das Thema sein.
Gruß
Michael
-
Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigenIst korrigiert. Taste war schwergängig.
Fängt meistens spät abends an, so nach dem 4 oder 5 Weihnachtsbier
Einen Kommentar schreiben:
-
In einem Forum, welches ich lese, gibts einen Bereich "Aquarium", wo alle schrottigen Beiträge hin verschwinden. Die erscheinen im eigentlichen Thread (sofern nicht der gesamte Thread ins Aquarium wandert) dann als gelöscht, obwohl sie an sich nur in einen "versenkten" Thread mit dem gleichen Titel ausgegliedert wurden.
DAS finde ich genial, denn es erscheint "gelöscht" und nicht mehr nervend im Thread, andererseits könnte man das nachlesen, sofern man wollte.
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigen.......komplette Löschung inkl. Beiträge gibt es gem. der Forenregeln nicht.
Gruß
Michael
Dieser Bereich von Anfragen spiegeln nicht die Meinung des Forums wieder!
Damit ein Neuling der dieses Portal besucht, nicht denkt
"...um Gottes willen wo bin ich hier gelandet und sowas nennt sich Fachforum ?"
Nur so ein Gedanke
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenAusgeschlossen heißt, dass ich den Account auf Wunsch des Users entfernt habe. Komplette Löschung inkl. Beiträge gibt es gem. der Forenregeln nicht.
Gruß
Michael
Ein Kunde...
-
Ausgeschlossen heißt, dass ich den Account auf Wunsch des Users entfernt habe. Komplette Löschung inkl. Beiträge gibt es gem. der Forenregeln nicht.
Gruß
Michael
-
Es wäre zu schön, wenn die ganzen Trolle sich hinterher einfach outen würden und sagen "April April, ich bin von der und der Behörde oder Partei/Interessenvertretung/Aktionsbündnis gegen... und wollte Euch mit meinem Schnulli auf den Sack gehen"
Denn so blöd kann Otto Normal nicht sein, dass er ernsthaft glaubt von uns Infos zu bekommen und aus Opis Waffe ne Scharfe zu machen.
Nur Mut, sagt wer Ihr seid.
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen"den" bitte mit 2 n
Die haben den ausgeschlossen.
-
Wo liegt denn "Ausgeschlossen"? kann ich auf maps.google.com nicht finden...
-
Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigenWhat to the Hell heißt den "Ausgeschlossen"?
-
Na der war ja schnell wieder weg, mußte wohl noch anderswo zur Trollfütterung...
-
Bist du Inhaber einer waffenrechtlichen Erlaubnis? Ohne das zu wissen, wird es schwierig dir Ratschläge in die richtiige Richtung zu geben.
-
Habe sie leider nicht bei mir, ist noch nicht meine ^^ da schaut vorn einfach son Metallstift raus mit ner einkerbung und der ist wie gesagt drehbar.