SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertschätzung von Erbwaffen auf 2WK - Tokarev - M1911 - ect.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertschätzung von Erbwaffen auf 2WK - Tokarev - M1911 - ect.

    Guten Morgen zusammen.

    Ich erbe von meinem Großvater mehrere Waffen aus dem 2. Weltkrieg. Diese laufen zur Zeit noch über meine Großmutter jedoch hat diese jetzt eine Meldung bezüglich dieser Waffensicherung welche seit 2008 flicht ist bekommen.

    Jetzt ist die Frage welche der Waffen es sich lohnt zu behalten und welche man verkaufen kann oder sollte, da es sich nicht lohnt die etwa 100 Euro für die Sicherung pro Waffe zu investieren.

    Ich persönlich hänge doch etwas an den Stücken, vor allem weil diese noch sehr gut erhalten sind und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann da ich etwas Ahnungslos bin. Mein Opa hat diese Sammlung auch immer viel bedeutet.

    Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand über den Wert der Modelle Auskunft geben könnte. Dort soll es ja je nach Jahr ect. Starke Unterschiede geben.

    1. Ithace M1911 .45 ACP
    2. Astra 600/43 9mm Parabellum
    3. Tokarev 1935 7,62
    4. Beretta Mod. 1934 9mm kurz
    5. FN High-Power 9mm Parabellum
    6. Sportpistole Hi-Standard Supermatric 104 .22 lr.

    Detailbilder habe ich mal in der Dropbox gespeichert. Alles übersichtlich hier abrufbar.
    moderativer Hinweis:
    Gemäß WW-Regel 2.7.1 Link auf Fremdserver gelöscht. Bilder bitte auf den eigenen Server hochladen, die ersten 6 habe ich für die eingestellt, das ganze geht unter "erweitert" - dort dann unter "Anhänge" verwalten.

    Den Rest lade bitte selber hoch. Gunny

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüße

    Jan
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gunner; 18.08.2013, 19:28.

    #2
    Hallo, ich bin kein Experte - aber meiner Meinung nach, wird Dir ein Händler für alles max. 600 Euro zahlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin kein Experte - aber meiner Meinung nach, wird Dir ein Händler für alles max. 600 Euro zahlen.
      Ich denke das auch. Bin zwar kein Händler, aber mit der Summe könntest Du sogar schon sehr glücklich sein.

      Hab's auf den Bildern nicht gesehen, haben die nen gültigen Beschuß oder war Dein Opa Sammler ?
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar

      Lädt...
      X