SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta Cougar 8000 pro und contra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beretta Cougar 8000 pro und contra

    Hallo,

    hat jemand Informationen oder Erfahrung zu der Beretta Cougar 8000 Inox 9x19
    oder zu der Beretta Cougar 8000 40 S&W?
    Ich habe diese Waffe ins Visier genommen und sie gefällt mir ästhetisch sehr sehr gut.
    Im Net habe ich schon einiges gefunden und wie immer gehen die Meinungen sehr auseinander.
    In Italien selber im Forum der "Guardie Giurate" = Private Security, sind es nur sehr wenige die gut von der Cougar reden.
    In den USA hingegen, habe ich bisher keine negativen Aussagen gefunden.

    Was dürfte diese Waffe Eurer Meinung nach max. kosten?
    Auch hier ist der VK Preis in jedem Land ausser DE und AT um einiges günstiger. Wobei in Italien alls ausser die 9x19 an verkauft werden darf.

    Hat wer Erfahrung und kann mir bei meiner Entscheidung helfen? Das wäre wirklich Toll. Danke!

    Wünsche allne einen schönen Tag
    Rossano
    Rossano G. Passari
    Gold- und Silberschmiedemeister
    staatl. geprüfter Gestalter
    Unikate in Mokume Gane
    www.facebook.com/goldschmiede.atelier

    #2
    Hallo an alle noch mal.
    Würde mich auch über eine einzige Antwort freuen!
    Selbst wenn es hieße, keine Ahnung. Musst Du selber entscheiden
    Beste Grüße
    Ross
    Rossano G. Passari
    Gold- und Silberschmiedemeister
    staatl. geprüfter Gestalter
    Unikate in Mokume Gane
    www.facebook.com/goldschmiede.atelier

    Kommentar


      #3
      Bei uns kostet die nach Liste um die 1600Fr (Inox), also sollte sie bei euch nicht mehr wie ~1200€ kosten. Die normale Version gibt es um die 600Fr, also mehr als 450€ würde ich sicher nicht dafür bezahlen.

      Ob sie gut ist - keine Ahnung. Ein paar Polizeieinheiten haben sie eingeführt, schlecht wird sie also nicht sein.
      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

      Kommentar


        #4
        Dankeschön swizzly!
        Den Preis der normalen in schwarz mit Cal. 40 S&W habe ich noch nicht. Geht erst vom Generalimporteur zum Händler dann erfahre ich den Preis.
        Die Inox 9x19 soll kosten 965 € +20%MwSt.
        Da bin ich sehr gespannt.
        Danke!
        Rossano G. Passari
        Gold- und Silberschmiedemeister
        staatl. geprüfter Gestalter
        Unikate in Mokume Gane
        www.facebook.com/goldschmiede.atelier

        Kommentar


          #5
          Die Beretta Cougar Inox kriegst du in der Schweiz für 795 Franken bei Lagardere. Einfach auf http://www.lagardere.ch gehen und dort den Katalog durchblättern, dann findest du sie. Hier http://waffen-joray.ch/pistolen/bere...fe-detail.html der zweite CH-Büma der die zu dem Preis anbietet als Normalversion noch günstiger. Ich habe selber die Beretta Cougar, allerdings in 45 ACP da ich genügend Pistolen in 9 mm habe. Meine Cougar hat out of the box den besseren Abzug als eine CZ 97 und schiesst sich trotz Aluminumgriffstück im Kaliber 45 ACP sehr angenehm weich und ist dank der Drehlaufverriegelung mit dem kurzen Lauf recht präzise für so eine Pistole.

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Dank Schlagbolzen!
            Sehr interessante Links und auch deine Meinung ist mir sehr hilfreich!
            Danke
            Rossano G. Passari
            Gold- und Silberschmiedemeister
            staatl. geprüfter Gestalter
            Unikate in Mokume Gane
            www.facebook.com/goldschmiede.atelier

            Kommentar

            Lädt...
            X