SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther GSP Trockentraining

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Walther GSP Trockentraining

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Trockentraining mit meiner Walther GSP.

Ich würde gerne zum Training den Abzug "trocken" betätigen.

Nun ist es ja leider so, dass wenn man zu oft abschlägt, irgendwann der Schlagbolzen kaputt geht.

Ich habe bis jetzt keine gut Trainingspatrone gefunden, um den Abzug zu trainieren.

Reicht es eurer Meinung nach aus etwas Filz ins Patronenlager zu legen, um so zu verhindern, dass der Bolzen direkt auf das Patronenlager schlägt ?
    Ich habe es eben probiert und der Bolzen ging nicht durch das Filz durch.

Kann man so trainieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
    ChrisDUS

beantwortet zwar nicht deine Frage: aber hilft Dir evtl. trotzdem ......

Erstmal Scheiben fürs Trockentraining anbringen........

Achtung: darauf achten das Du die selbe Höhe hast, wie am echten Stand.
    Sonst ist das T-Training für die Tonne........
    (sollte daher von deiner Körperhaltung identisch sein wie im Wettkampf bzw. echten Training)

Hier Scheiben zum download und ausdrucken !

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Das Thema ist zwar schon alt, aber ab und an fragt einer oder andere über die Sache... Mittlerweile gibt es schon einige Seiten wo man das ausrechnen kann. Hier ist so eine:

Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

Verbände: DSB; BDMP.

Kommentar

Lädt...
      X