SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besser als die Pistole ist nur der Gesetzestext"
    Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
    ---------------------------------------------------
    Amok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) - eine plötzliche, willkürliche, nicht provozierte Gewaltattacke

    Kommentar


      So,
      jetzt darf ich auch:
      Angehängte Dateien
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        Herzlichen Dank, Henning, auf diese Weise komme ich um die Knippserei (bin nicht der Fotograf vor dem Herrn und die Digiknipse ist antik), kann aber trotzdem meine neueste Erwerbung vorstellen. Selbes Gerät wie deines, lediglich die Visierung ist die "einfache" Variante.

        Habe heute mal die ersten Magazine durchgelassen, nicht schlecht bis anhin. Auf 25 Meter hatte ich immer mal wieder einen Ausreisser. Der Abzug kommt ein bisschen schwammig. Das wird schon..
        Gruss
        Peter

        Kommentar


          Zitat von PapaTango Beitrag anzeigen
          Herzlichen Dank, Henning, auf diese Weise komme ich um die Knippserei (bin nicht der Fotograf vor dem Herrn und die Digiknipse ist antik), kann aber trotzdem meine neueste Erwerbung vorstellen. Selbes Gerät wie deines, lediglich die Visierung ist die "einfache" Variante.
          Hallo Peter,
          na dann ist ja gut, dass ich auch mal helfen konnte.
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            Ich hab auch so eine....

            ... bin aber nicht sehr zufrieden damit. Die Visierung, speziell das Korn könnte flacher sein und der Abzug liegt sehr weit vorn. Ansonsten eine schöne Waffe.

            J.W.
            Angehängte Dateien
            Gruss
            J.W.
            Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
            und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
            s.o.d.

            Kommentar


              Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
              ... bin aber nicht sehr zufrieden damit. Die Visierung, speziell das Korn könnte flacher sein und der Abzug liegt sehr weit vorn. Ansonsten eine schöne Waffe.

              J.W.
              Mit dem Abzug komme ich klar, aber mit dem Korn hast Du recht.
              Gruß aus dem Kraichgau

              Kommentar


                meine CZ 75 SP - 01 SHADOW.....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von PapaTango Beitrag anzeigen
                  Ich verwende also deine schönen Worte und lese den Artikel 26 morgen nach (hab die PDFs im Büro).
                  Eigentlich meinte ich genau dieses "vor unberechtigten Dritten zu schützen" mit "Sorgfaltspflicht". Aber ein Panzerschrank wäre doch starker Tobak, wenn man mal umzieht ... ach du dicke Backe!
                  ... ja da staunen sie die Germanen, wenn sie merken, daß es noch Länder gibt, wo die Politik / der Gesetzgeber, seinen Bürgern noch ein wenig Vertrauen schenkt

                  Kommentar


                    Mir ist da gerade meine Munitionsbox ausgekippt und die X-Five auf den großen Haufen Munition drauf gefallen.
                    Angehängte Dateien
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      Ilja, soll ich Dir beim Aufräumen helfen? Schönes Ding hast Du da...

                      Kommentar


                        Kannst du gern machen, ich krieche gerade noch auf dem Fußboden rum.
                        So wie es aussieht sind die Murmeln bis ins Irish Rover gekullert. (Achtung Insider)
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          Zweimal "Plastik": Konnte nicht widerstehen, da ich gerade eh am Bilder machen war. Die Bildqualität ist nicht so besonders wegen dem Kunstlicht, bis zum Sommer ist´s leider noch lang...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            ich muss euch einfach kurz meinen Neuerwerb vorstellen

                            Smith and Wesson 1911PD

                            http://zywall2.mine.nu/data/IMAG0134.jpg

                            http://zywall2.mine.nu/data/IMAG0135.jpg

                            Jaa PSK wurde gemacht

                            http://zywall2.mine.nu/data/IMAG0137.jpg


                            Meine zwei babys..

                            http://zywall2.mine.nu/data/IMAG0149.jpg

                            Kommentar


                              Hallo,

                              anbei ein Bildchen meiner SIG 210-5 und das dazu gehörige letzte Wettkampfergebnis nach DSB-Reglement:

                              Gruß
                              Markus
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Sig Sauer P226 X-Six

                                Videovorstellung Sig Sauer P226 X-Six:

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X