SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neben der LB 429 „Boss“ und die Colt 1911 GCNM ist diese S&W meine dritte .45er im Bunde. Hab ihr ein LPA Mikrovisier und zwecks besserer Handlage einen Hogue Gummischlauch verpasst. Ausserdem habe ich mittels Tausch der Hammerfeder, den Abzug auf saubere 1‘650 Gramm runter gebracht.
    Werde mal ein Vergleichsschiessen durchführen und darüber berichten.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von swiss-shooter Beitrag anzeigen
      Meine neuste, noch die Alte Series‘70 ohne Zündstiftsicherung.
      Habe die gleiche. Iwo eben habe ich sie gepostet. Habe auch ein WS .22 dazu. Dank der "schwimmenden Patronenlager" kann man sehr günstig mit den .22lr trainieren um die .45 zu sparen - der Rückstoßß ist dadurch gleich wie bei .45! Was hast du mit "ohne Zündstiftsicherung" gemeint?
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen

        ....kann man sehr günstig mit den .22lr trainieren um die .45 zu sparen - der Rückstoß ist dadurch gleich wie bei .45! ....
        Wie kann der Rückstoß von KK gleich mit der 45er sein.
        Ist ja ganz was neues

        Kommentar


          Zitat von harito Beitrag anzeigen

          Wie kann der Rückstoß von KK gleich mit der 45er sein.
          Ist ja ganz was neues
          Ja, so ist das. Die Patronenlager ist speziel so kontsruiert, dass man zusätzlichen Impuls beim schießen bekommt. Es ähnelt und fühlt sich tatsächlich wie Großkaliber.

          http://www.thedailytop.com/look-floa...e-fascinating/
          Zuletzt geändert von fatfrets; 24.06.2022, 23:22.
          Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

          Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

          Verbände: DSB; BDMP.

          Kommentar


            Na ja, wenn man die kurzen Videosequenzen in Deinem Link sieht, mag das wohl so sein. Trotzdem habe ich so etwas noch nie gehört, geschweige den Life gesehen.
            Bin morgen eh beim Schießen, da frage ich mal meine Freunde ob die schon mal von so einer Technologie gehört haben.

            Kommentar


              Zitat von harito Beitrag anzeigen

              Wie kann der Rückstoß von KK gleich mit der 45er sein.
              Ist ja ganz was neues
              Google mal nach Colt .22 Conversion Unit und Floating Chamber.

              Kommentar


                Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen

                Was hast du mit "ohne Zündstiftsicherung" gemeint?
                Im Unterschied zu den Series‘80 Modellen, verfügen die Series‘70 Modelle noch nicht über eine Zündstiftsicherung.

                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von swiss-shooter Beitrag anzeigen

                  Google mal nach Colt .22 Conversion Unit und Floating Chamber.
                  Hab ich gemacht. Sehr interessant. Ist mir aber bisher noch nicht untergekommen und ich schieße schon ein paar Jährchen -

                  Kommentar


                    Ich bin neu hier und möchte euch meine Walther Q5 SF vorstellen. Die Waffe wurde überarbeitet, das Griffstück mit Stinox beschichtet, die Griffschalen Schwarz Alu, der Abzug Sportabzug ca 1400gr. Visierung Holosun HS507 C X2
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Hartkern; 19.07.2022, 17:00.

                    Kommentar


                      Schöne Pistolen, beide.

                      Die Gold Cup gefällt mir mit ihrem Sonntagsanzug, den Holzgriffschalen , richtig gut.

                      Bei der Q5 hätt ich es in original schwarz belassen, oder das blau gewählt, das auch der Abzug hat. Aber das ist halt immer Geschmackssache......
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                        Schöne Pistolen, beide.

                        Die Gold Cup gefällt mir mit ihrem Sonntagsanzug, den Holzgriffschalen , richtig gut.

                        Bei der Q5 hätt ich es in original schwarz belassen, oder das blau gewählt, das auch der Abzug hat. Aber das ist halt immer Geschmackssache......
                        Mir gefällt es so besser!

                        Kommentar


                          Logisch, ist ja auch Deine.....
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Logisch, ist ja auch Deine.....
                            Wäre auch schlimm, wenn’s nicht so wäre

                            Kommentar


                              Warum nicht mal billig? Girsan, Turkey
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 5 photos.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X