SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Weyland Beitrag anzeigen
    Polymer-Waffen verzeihen nichts wenn man präzise schießen möchte. Man benötigt viel Übung in der Kontrolle des Stryker-Fire-Abzuges und jeder Fehler in Haltung der Waffe macht sich eklatant bemerkbar.
    Als Sportschütze muß sich schon arg überlegen, ob man diesen mühsamen Weg gehen will oder lieber etwas technisch feineres schießen möchte.

    Glock ist dann halt nochmal speziell. Zum einen der Griffwinkel, der wohl entweder paßt oder nicht, zum anderen merkt man dem Abzug schon an, daß es eine ältere Konstruktion ist.
    Was Abzüge anbetrifft, zeigt Walther derzeit, was in Polymerwaffen machbar ist.
    Ich wahr froh, wieder meine alte SIG SAUER P 226 in meinen Händen zu halten und es passte auch wieder

    Kommentar


      DSCN0773.JPG
      SIG Sauer P226S X-FIVE auf DA umgebaut DSCN0775.JPG
      SIG Sauer P226 LDCI DSCN0778.JPG
      Walther PP 9mm kurz

      Kommentar


        Eine getunte PP ??
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Gunner: Getunte PP ??

          Ich weiß, gehört sich nicht, aber ich will mit dem Ding auch treffen. Mit Übung ist das durchaus möglich. Zudem kann man den Abzugzüngel leicht gegen ein normales Züngel tauschen.

          Kommentar


            Mit meiner in 7,65 treffe ich so leidlich, also warum nicht.
            Gefällt mir gut, Deine 9'er.
            ​​​​​​​Noch deutsche Fertigung, nehme ich an? Die Amis gibt es anscheinend nur in Stainless...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              Alles deutsche Fertigung!

              Kommentar


                Les Baer 429 „Boss“
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

                Kommentar


                  Sehr schöne Schießeisen von euch beiden. wobei mir die von Pikolomini einen Ticken besser gefallen und zusagen. Ist halt Made in Germany..... dazu mag ich die beiden Hersteller sehr, den mit W noch etwas mehr als den mit SS
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Dann muss ich doch auch mal meine Neue präsentieren -

                    Tanfoglio Gold Match Combo

                    IMG_5535.JPGIMG_5534.JPG

                    Kommentar


                      Also eine Tanfo könnte ich mir in meinem Schrank auch vorstellen, die hat auch was.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Hab mir aber noch den Abzug vom Prommersberger tunen lassen auf 1200 Gramm.
                        Ab Werk lag das Gewicht bei über 1700.

                        Kommentar


                          Das ist meine Zicke, Tanfoglio P19, 9 mm, mit Burris Fastfire 2. Mittlerweile sind 1600 Schuss durch, die besten Streukreise bekomme ich mit S&B 115gr. hin.

                          TanfoglioRedDot_2.jpg



                          MIt 390 m/s unter dem Radar!
                          Hoplophobie, habe ich nicht.

                          Kommentar


                            115gr hab ich noch nicht probiert.
                            Schieße eigentlich nur die 124gr Muni. Derzeit die Winchester SuperX und die S&B hab ich auch gut eingekauft.

                            Vom Streukreis bin ich eigentlich recht zufrieden. Hab letzten Samstag die Qalifik. für Bayern-Match geschossen. Waren dann am Ende 541 Ringe.

                            Kommentar


                              Meine neuste, noch die Alte Series‘70 ohne Zündstiftsicherung.
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 2 photos.

                              Kommentar


                                Oha, sehr schöne Waffe, der man ja ein hohes Maß an Treffergenauigkeit, sprich kleine Streukreise, nachsagt. Vlt kannst Du uns das ja mal in Bildern nachweisen?
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X