SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Der rote Fleck geht doch weg, oder?
    In der Öffentlichkeit leider nicht.
    Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

    Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

    Verbände: DSB; BDMP.

    Kommentar


      So. Das Kennenlernen mit der Waffe hat das Ergebnis ergebracht. Mit dem Resultat bin ich bei der Waffe sehr zufrieden. Der Abzug ist super knackig, allerdings bingt auf die Waage 2,5 kg Abzugsgewicht. Mit viel Training kann man schon gute Ergebnisse erreichen, die Pistole hat Potenzial! Geschossen wurde mit Fabrikmuni von S&B. In Zukunft wird die Waffe mit selbstgeladenen geschont. Ah ja, sehr wichtig! Diese Pistole verzeiht keine Fehler... Aber ich liebe sie irgendwie...
      Angehängte Dateien
      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

      Verbände: DSB; BDMP.

      Kommentar


        Da kann ich Dich beruhigen.
        Ich hatte mal eine 1943'er die nach etwas Gewöhnung durchaus das Schwarze ( darf man das noch so sagen?? ) halten konnte.
        Ausreisser hatte ich gern auf die Surplus-Mun geschoben
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Hier mein Schmuckstück:

          STI 2011 Combat Master Taran Tactical Innovations 9mm

          20200916_090920.jpg

          Kommentar


            Hallo Baba,

            ja, in der Tat. Soetwas sieht man nicht so oft!

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              DSCN0478.JPG SIG Sauer P226 LDC I und P226 S 5" Final Edition auf DA umgebaut.

              Kommentar


                Nach Tanfo 6" und Springfield 5" habe ich verstanden, daß eine längere Visierlinie besser für mich ist. Somit bin ich nach 7 jähriger Pause der CZ Taipan verfallen, die eigentlich mein Budget gesprengt hat. Und ich fürchte schon jetzt, daß sie besser ist als ich. Aber was soll's, in meinem Alter ist der Spaß wichtiger.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 3 photos.

                Kommentar


                  Hier meine Walther Q5 mit Abzugstuning. 50B68FB9-C4D2-42FB-9306-3A63D80E5A30.jpeg
                  Walther Q5 Match, Smith & Wesson 686 Target Champion, Ruger Precision Rife in 308, Beretta 690 Trap

                  Kommentar


                    Hier mein Derringer 45LC ohne Abzugstuning.
                    American Derringer Corp. .45LC.jpg

                    Kommentar


                      Hi, Cannonball!

                      Da schaut doch das Geschoss schon fast vorne raus, oder?!

                      Kommentar


                        Der Derringer hat mal das Leben als .410/45LC angefangen. War aber total frustrierend. Bei .410 kam die Schrotgarbe als Ring raus, weil der letzte cm Lauf Züge und Felder hatte und 45LC stellte sich schon nach 2m quer. Hab dann von den Remscheidern einen reinen .45LC Lauf einbauen lassen. Nutze ihn als Fangschußwaffe mit 230gr Hardball und 10gr Unique. Schmerzhaft aber wirksam.

                        Kommentar


                          Hast Du diesen Kombi-Lauf noch ?
                          Ein Bild sener "inneren Werte" würde mich interessieren.
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Hast Du diesen Kombi-Lauf noch ?
                            Ein Bild sener "inneren Werte" würde mich interessieren.
                            Nein, der blieb in Remscheid. Das Patronenlager war glatt in der Länge der .410, die letzten 1,5cm hatten Felder und Züge. DSC_0001.JPG
                            Hab damals, vor gut 30 Jahren, ein bisschen experimentiert. Es gab da noch einen Händler in Süddeutschland, der Messinghülsen für alte deutsche Kaliber hatte, ein Kaliber paßte in den R1 und P1 Maßen und mit ein bisschen trimmen hatte ich eine Messing .410 Hülse. Ja ich weiß, gibt es in den USA auch von der Stange, aber ohne Internet damals nichts zu machen. Hab mich dabei immer an den Pulverdaten und Geschoßgewichten der 45LC orientiert. 250gr sind ja 2 mal 125gr oder 5 mal 50gr. Die Resultate waren auf 2m auf die Pappscheibe spektakulär, wegen der unzureichenden Durchschlagsleistung als Fangschußwaffe aber ungeeignet. Deshalb dann auf den reinen 45LC Lauf umgesattelt. Da es diese Waffe damals auch in 44Mag und sogar 45-70 Gov. gab hatte ich auch keine Bedenken, die 230gr Hardball stark zu laden. Wird aber selten genutzt, meine Tiere liegen in der Regel im Feuer oder nach kurzer Flucht.
                            Zuletzt geändert von Cannonball; 25.01.2021, 11:46.

                            Kommentar


                              Respekteinflößendes Kaliber,
                              und ich dachte immer, der .357magn Maveric​​k sei ein Mords-Trumm 17c30bc9-4dba-40bc-8d60-a75b00dc9f1f.jpg

                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                IMG_0705.JPG .... und hier noch ein fettes Teil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X