SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Teil.... gratuliere!

    Kommentar


      Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Sehr gefällig!

        Darf man fragen wo das Baby preislich so liegt?

        Kommentar


          Zitat von HK_G36 Beitrag anzeigen
          Die längere Visierlinie und der Hochschlag ist gefühlt etwas weniger. Außerdem war es Preislich dann ja auch schon egal
          Hätte mir auch lieber die six angeschafft, doch die sind bei uns für die Bundesprogramme nicht zugelassen!
          Ca achtzig Schuss auf fünfundzwanzig Meter, abwechslungsweise fünf Schnellfeuer und fünf Schuss Einzelfeuer!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Hab mir auch mal was "kleines" gegönnt: Beretta 71


            Ok, das war nicht unbedingt schön in Szene gesetzt, jetzt aber:

            Kommentar


              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              N Abend harito,

              und wenn Du Zuviel Geld über hast, laß solch eine Laufverlängerung anfertigen, oder kannst Du das evtl selber machen ?, inkl neuem Korn. Längere Visierlinie ist immer gut.
              Aha... plötzlich... grins

              Kommentar


                Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                Und wenn Du mir nun noch sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, dann glaube ich das auch noch
                Frag doch jemanden der etwas von Pistolen versteht und vielleicht einmal mit einer P210 geschossen hat!!
                Die P210 wurde für die Schweizer Armee von der damals noch in der Schweiz ansässigen Firma SIG hergestellt und wurde für das Präzisionsschiessen (Bundesprogramme und Wettschiessen) ausgelegt!! Abzug butterweich mit ca 1.3 kg! Die neue P210 Legend durfte ich im Stand auch testen, kommt der alten sehr nahe! Doch in Qualität und Ausführung... hmm! Es ist und bleibt so, für die Schweizerarmee wurden die Produkte, egal ob Skiebindung oder was auch immer für die Ewigkeit und mit einer hohen Präz. hergestellt!!

                Hier noch eine Aussage eines wirklichen Kenners im Forum:
                Wenn du dann allerdings auf dem Rundenwettkampf den "Endgegner" mit der Sig 210 neben dir stehen hast, der im Anschluss nach dem Wettkampf noch ewig darüber philosophiert, dass es eben auch besser hätte laufen können, weil er leichtsinnigerweise ein paar 9er geschossen hat und deswegen am Ende "nur" 392 erreicht hat, dann kommst dir trotzdem ein wenig deplaziert vor.
                Zuletzt geändert von Othmar; 22.05.2016, 21:07.

                Kommentar


                  Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                  Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
                  Gibt es die an der Repperbahn in Hamburg zu kaufen?
                  Sieht aus wie eine Zuhälterpistole: grins und sorry!!

                  Kommentar


                    Sorry, aber wenn jemand schreibt, dass die alte 210 die BESTE WAFFE FÜR DAS PRÄZISIONSSCHIESSEN ist, dann fehlen mir die Worte...

                    P.S.: habe übrigens eine 210-5 im Tresor liegen, welche ich schon mind. 3 oder 4 Jahre nicht mehr geschossen habe...Nill-Griff dran, kpl überarbeitet von Berty...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.

                      Kommentar


                        Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                        Seit vorgestern im Tresor, gebaut von BüMa Prommersberger:
                        Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber wenn jemand schreibt, dass die alte 210 die BESTE WAFFE FÜR DAS PRÄZISIONSSCHIESSEN ist, dann fehlen mir die Worte...

                        P.S.: habe übrigens eine 210-5 im Tresor liegen, welche ich schon mind. 3 oder 4 Jahre nicht mehr geschossen habe...Nill-Griff dran, kpl überarbeitet von Berty...
                        Gratuliere.... schöne Waffe! Schade das mit dieser Waffe nicht geschossen wird, würde sie sofort erwerben wenn es möglich wäre!!

                        Kommentar


                          Zitat von lopo Beitrag anzeigen
                          Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.
                          Hier noch eine Aussage eines wirklichen Kenners im Forum:
                          Wenn du dann allerdings auf dem Rundenwettkampf den "Endgegner" mit der Sig 210 neben dir stehen hast, der im Anschluss nach dem Wettkampf noch ewig darüber philosophiert, dass es eben auch besser hätte laufen können, weil er leichtsinnigerweise ein paar 9er geschossen hat und deswegen am Ende "nur" 392 erreicht hat, dann kommst dir trotzdem ein wenig deplaziert vor.

                          Kommentar


                            Zitat von Rettungsschirm Beitrag anzeigen
                            Sig ist top
                            Kann ich nur bestätigen!!

                            Kommentar


                              Zitat von lopo Beitrag anzeigen
                              Das ist wohl wahr, für meine Cz75 Sport2 lass ich die SIG 210 liegen.
                              Aber sicher nichts gegen die CZ! Hatte schon eine in der Hand und ich muss sagen, schöne Waffe, liegt gut in der Hand und qualitativ wie preislich gibt es sicher nichts zu meckern!! Werde ich mir vielleicht als nächste zulegen!

                              Kommentar


                                Man sollte noch anfügen, dass es sich bei der CZ75 Sport II um eine Pistole mit einem 6" Lauf handelt!! Wird bei uns für die Bundesprogramme leider nicht zugelassen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X