SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Germanfritze:

    kannst Du mir die Frau mal ausleihen -
    Hätte doch gerne eine 9mm in diesem Jahr - sieht aber Regierungstechnisch irgendwie schlecht aus -


    [QUOTE=Drum aufgepasst bei der Frauenwahl![/QUOTE]

    Na ja - nach 27 Jahren sind da nicht mehr wirklich viele Möglichkeiten -

    Kommentar


      Zitat von Germanfritze Beitrag anzeigen
      Drum aufgepasst bei der Frauenwahl!
      Tja - nach 27 Jahren sind die Möglichkeiten da wohl etwas begrenzt - Trotzdem noch glückwunsch und ein gutes neues Schützenjahr.

      Kommentar


        Vorher:
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Nachher:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Anmerkung zum Nachher: Der Rakokoffer, die Schaumstoffeinlage und ein kleines Vorhängeschloss haben zusammen CHF 42.-- gekostet.

            Kommentar


              Schone grusse.Hier ist meine waffe crvena zastava m57 im kaliber 7.62x25 und meine grosse liebe.Ich habe sie schon 2 jahre und sie ist in sehr guten zustand.Der kompensator habe ich nach gekauft.Aber er mildet der schuss druck ab und dir waffe get nicht so veit nach oben.


              schone grusse
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                sieht gut aus...
                hast du den schlitten selber poliert?!?
                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                Kommentar


                  ja habe ich viel poliert.



                  schone grusse

                  Kommentar


                    Wie schon in "Hallo erstmal..." angekündigt...

                    ...hier meine drei Schätzchen.

                    Ich schieße ausschließlich Fabrikmunition und davon nur Magtech. Jeder Zehner, den ich nicht schieße liegt nicht an der Muni...
                    Angehängte Dateien
                    Grüße aus der schönsten Südpfalz!

                    Lochstanze

                    Kommentar


                      Zitat von Lochstanze Beitrag anzeigen
                      ...hier meine drei Schätzchen.

                      Ich schieße ausschließlich Fabrikmunition und davon nur Magtech. Jeder Zehner, den ich nicht schieße liegt nicht an der Muni...
                      Der Neuling fragt verschämt: Ist die SIGSAUER eine P220?

                      Kommentar


                        Jup, eine P220 S X-Six "Black & White", so die vollständige Bezeichnung...
                        Hab mal im I-Net gesucht, aber bisher nur eine in den USA gefunden, stand zum Verkauf für 4499,- USD, wenn ich mich recht erinnere...
                        Scheint mir ein ziemlich seltenes Teil zu sein
                        Grüße aus der schönsten Südpfalz!

                        Lochstanze

                        Kommentar


                          Scheint mir ein ziemlich überteuertes seltenes Teil zu sein .......... auch wenns Dollar sind
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Stimmt, aber die musste einfach nur weg - ich Glücklicher hab's sie aus 'nem Erbwaffenbestand... Und sie war noch jungfräulich!!!
                            Grüße aus der schönsten Südpfalz!

                            Lochstanze

                            Kommentar


                              Hoi zusammen

                              Ich bin seid kurzem bei euch im Forum.
                              Das sind meine Schätzchen.

                              CZ SP 01 Schadow
                              SIG 226 X Five
                              Hämmerli 280
                              GSP K-Sport
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Dann will ich auch mal..
                                WBK habe ich endlich seit März.

                                Glock 17 Gen 4 und Kimber Custom TLE/RL II .45 ACP
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Adamant; 19.04.2015, 00:19.
                                Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X