SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Wurden bzw. werden die WS eingepasst?
    Keine Ahnung, mal googeln. Die Oberteile werden jedenfalls auf das Griffstück eingepasst. Bei WS geht das ja dann nur wenn beides ab Werk so vorgesehen ist.

    Kommentar


      ???

      Irgendwie macht der Post so keinen Sinn, bzw. wiederspricht sich sogar.

      Aber wenn die "Oberteile" (fachmännisch) eingepasst wurden sind ja alle Systeme auf grün.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Sehr schick. Hast du schon Informationen zum neuen Laufgewicht von Merkle? Ich hab damals lange bei E-Gun geschaut, bis ich ein altes gefunden habe, bin mit dem aber sehr zufrieden
        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
        - Gregory Bateson (1904-1980)

        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
        - Karl Marx (1818-1883)

        Kommentar


          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          ???

          Irgendwie macht der Post so keinen Sinn, bzw. wiederspricht sich sogar.

          Aber wenn die "Oberteile" (fachmännisch) eingepasst wurden sind ja alle Systeme auf grün.
          Oh natürlich. DU bist ja ein richtiger Checker.

          Kommentar


            Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
            Sehr schick. Hast du schon Informationen zum neuen Laufgewicht von Merkle? Ich hab damals lange bei E-Gun geschaut, bis ich ein altes gefunden habe, bin mit dem aber sehr zufrieden
            Wird noch etwas dauern. Folgendes nehme ich aber mal als Zusage, dass überhaupt etwas zu erwarten ist:
            "...Die ersten Gewichte werden Ende Juni ausgeliefert, aber da werden es vorerst einmal Gewichte für die Expert sein. Die Gewichte für die Elite folgen dann aber ..."

            War gestern auf dem Stand und hab das gute Stück geschossen. Nach etwas Einstellerei (Anpassung auf meinen Knick in der Optik ;-) lief es schon ganz gut. Schießt sich angenehm und erwartungsgemäß.

            Kommentar


              Wow, nicht schlecht! Schöne Waffe. Glückwunsch! Der Gedanke sich eine USP Elite in 45ACP zu holen und dann auf 2 kleinere Wechselsysteme in 9 Para und 22lfb zu holen ist ja genial. Quasi 1 Bedürfnis gleich 3 Waffen

              Passt denn das Expert WS in 9Para auf eine USP Tactical in 45ACP, weil die Griffstücke unterschiedlich lang sein sollen?

              Kommentar


                Zitat von Jens Beitrag anzeigen
                Wow, nicht schlecht! Schöne Waffe. Glückwunsch! Der Gedanke sich eine USP Elite in 45ACP zu holen und dann auf 2 kleinere Wechselsysteme in 9 Para und 22lfb zu holen ist ja genial. Quasi 1 Bedürfnis gleich 3 Waffen

                Passt denn das Expert WS in 9Para auf eine USP Tactical in 45ACP, weil die Griffstücke unterschiedlich lang sein sollen?
                Die Griffstücke sind wohl gleich. Im Jagdforum benutzt einer die Standard USP als Fangschusswaffe und auf dem Stand mit einem Expert WS.

                So eine Kombo schont den Platz auf der WBK schon beträchtlich. Habe noch eine Sig Sauer Mosquito für meine Jüngste. Ab und an kommt sie mit zum Schießen. Wenn sie mit der USP und dem .22er System zurecht kommt wird die Sig verkauft und ein Revolver kommt her.

                Kommentar


                  Also ich hatte mal ne USP Match in 45ACP eines Schützenfreundes zwischen den Fingern und das Griffstück war ca. 5mm länger als das meiner USP in 9 Para.

                  Habe ich das richtig gelesen, Du besitzt das WS in 22lfb? Ist es komplett aus Stahl oder auch so wie meines von GSG in 22lfb für meine 1911er aus "hochfesten" Aluminium?
                  Hab jetzt ca 1500 Schuss durch und muss sagen diese haben ordentlich Spuren hinterlassen...

                  Kommentar


                    Das .22er WS ist bestellt. Die hatten nur das für die 9mm USP da und da ist das Magazin zu klein. Wenn ich meines habe kann ich genaueres sagen und stelle ein paar Fotos ein.

                    Kommentar


                      Und was kostet es ? Ich glaub, für das Geld hättest Du 3 Hämmerli 208 gekriegt oder S&W M41........

                      und noch ein paar Schächtelchen Munition dazu
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        Yep. Reichlich Hämmerlis und reichlich Munition. Hat mich trotzdem gereizt. (Um die 1.000 Euronen)

                        Kommentar


                          Eine Neue dürfte ins Haus....
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Ne Steyr.

                            Man hört einiges, aber nichts konkretes.

                            Wär mal interessant echte Streukreise zu sehen.
                            Würdest Du das machen?

                            Ist der Griffwinkel wirklich so extrem oder täuscht das?
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                              Ne Steyr.
                              Ist der Griffwinkel wirklich so extrem oder täuscht das?

                              Ist doch auch ned so viel anders als bei ner Glock.

                              Die Steyr wurde in einer der zurückliegenden VISIER-Ausgaben entweder vorgestellt oder auch schon getestet.

                              Nur in welcher weiß ich nimmer, muß ich mal schaun, ob ichs noch finde.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                @Pfälzer
                                Meinst Du das hier?

                                Online-Magazin für Sportschützen & Jäger: all4shooters.com & all4hunters.com ? Neuheiten, Tests, Videos & Bilder zu Jagd, Sportschießen, Waffen ? 


                                @Lichtgestalt
                                Was Streukreise betrifft, so kann ich es machen, aber es wird aussagekräftiger, wenn ich es machen lasse... Mit Kurzwaffe bin ich um einiges schlechter, als mit Langwaffe. Ist übrigens die L9-A1. Als ich am Freitag beim Händler war wollte ich eine CZ probieren. Dann sagte ich: "Gebe mir noch Mal eine Glock G17, damit ich einen extremen Vergleich habe." Da wusste ich (wieder), dass die Glock überhaupt nicht meine Welt ist. Er meinte aber: "Probiere noch die hier" und reichte mir die Steyr L8-A1. Habe die in die Hand genommen und noch bevor ich die Hand geschlossen habe, wusste ich dass das Gewicht stimmte. Dann, nachdem ich den Griffstück umschlossen hatte, dass die wunderbar in meine, eher kleine, Hand passt. Die Glock war mir zu leicht und vor allem, zu eckig... Am Samstag habe ich den Hund nur sehr kurz Gassi geführt, damit ich es in den Laden schaffe, bevor er zu ist und habe mir die gekauft. Übrigens ist das Zerlegen der Pistole ein Traum. Bin gespannt, wie die dich schießen lässt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X