SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schön in Szene gesetzt 1+

    Kommentar


      X SIX Supermatch

      X SIX Supermatch
      Angehängte Dateien
      Paint
      Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

      Kommentar


        Meine neue Glock 17 Gen4
        Lieferumfang
        2 kg Steuerfeder
        Verl. Schlittenfanghebel
        Langen Magazinknopf
        Griffschalen mit Beavertail
        Verstellbares Visier.

        Macht Spaß!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Gut vorgestellt aber für meine Begriffe nicht schön in Scene gesetzt.

          Kommentar


            Besser? Da ist noch eine Leihglock 17 drauf
            da meine neue erst am Freitag angekommen ist
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Vieeel besser!

              Kommentar


                ::: SigSauer P226 ::: 9 mm

                Hey =)

                ich lese hier schon länger "einfach mit" und stelle jetzt mal als Einstieg meine beiden Waffen (SigSauer P226 und DAR AR-15) mit Fotos ein. Geht ja nicht, dass man sich nicht beteiligt Die Fotos sind "frisch" und ich habe gemerkt, dass meine Ausleuchtung nicht so top ist - dazu fehlt mir die Foto-Erfahrung (es ist echt schwer, Waffen gut abzulichten). Zudem sind die max. 300 kb pro Bild, die der Server zulässt, nicht zuträglich für die Qualität

                Die Waffe ist eine SigSauer P226 in 9 mm und bevor sich jemand wundert: Es ist keine MK25. Es sollte aber eigentlich eine werden, aber ich lasse mich an dieser Stelle mal nicht über SigSauer und Ihre Lieferpolitik/Schwierigkeiten/gebrochene Zusagen usw. aus. Immerhin hat der Kundenservice sehr gut funktioniert und ich habe eine P226 mit "sehr gutem" Einschussbild bekommen. Zudem gab es den "Anker" aus dem Customshop, E2 Griffe, 2 normale u. 3 Mag-gar Magazine u. ein LPA-Visier dazu. Lange Geschichte, aber ich bin jetzt sehr glücklich mit der P226. Sie läuft wunderbar u. schießt genauer als ich nein ernsthaft, mit guter Abzugskontrolle ist für mich als Anfänger 10/9/8 auf 25 Meter zu halten. Weiteres bringt die Erfahrung in naher Zukunft hehe. Das LPA-Visier sieht nicht besonders Taktisch aus und ich habe auch schon eine andere Lösung aufgetan. Allerdings lässt es sich wunderbar einstellen u. ich schieße damit gut, darum bleibts jetzt erstmal dran.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Meine Frau sagte:" Du warst ganzes Jahr so brav, Du bekommst was."
                  Also habe ich bekommen.
                  Sie hat sich gleich in Laden kleine Freundin (Knarre) für Handtasche gekauft, die kleine müssen wir noch holen.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    guten rutsch 2014

                    Hallo,
                    einen Guten rutsch 2014
                    Angehängte Dateien
                    Paint
                    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                    Kommentar


                      Hier mal ein weihnachtliches Bild von meiner neuen Sig Sauer P210 Supertarget
                      Hat auch das Christkind gebracht genau wie das SG 550 vom Halbautomaten Fred

                      Kommentar


                        Schönes Teil: wenn man nun noch den Baum im Hintergrund zu Neujahr auf die Straße stellen könnte und die Kugeln ab ballern könnte würde das Jahr super anfangen
                        Paint
                        Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                        Kommentar


                          Zitat von Paint Beitrag anzeigen
                          Schönes Teil: wenn man nun noch den Baum im Hintergrund zu Neujahr auf die Straße stellen könnte und die Kugeln ab ballern könnte würde das Jahr super anfangen
                          Danke
                          tja können könnte ich das schon aber dann wär das schöne Teil sicher nicht mehr lange in meinem B-Schrank daheim

                          Kommentar


                            Meine 210er war immer so alleine und mit den Neueren wollte sie nicht in den selben Koffer.
                            Heute ergab sich die "Familienvergrösserung" jetzt ist sie bestimmt glücklich

                            [ATTACH]P210[/ATTACH]
                            Angehängte Dateien
                            Beste Grüsse
                            Uli

                            Kommentar


                              Versuche es dann auch mal.
                              Ist zwar kein tolles Foto, mangels Kamera, aber vielleicht doch für den einen oder anderen eine interessante Modellvariante.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                vieleicht so

                                so rum finde ich besser :-)

                                Paint
                                Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X