SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    hier sind meine Schätzchen
    [IMG][/IMG]

    Kommentar


      Der Ruger ist ja mal Klasse!!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
        Der Ruger ist ja mal Klasse!!
        von Frankonia-Tuning, schießt auch gut (wenn der Schütze ihn ruhig hält)

        Kommentar


          Meine USP..............

          Heute mal meine USP im Rampenlicht..... Kurze Vorstellung.... Kaliber 9mm , Umbauten : Sportabzug mit Triggerstop , Kopfgewicht , Docter Sight II Reflexvisier. Persönlicher Eindruck: Wunderbar und besser als die nackte Dienstpistole
          Angehängte Dateien
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            der 1911 A1, walther pp und der governmentclon.
            der friede muss bewaffnet sein

            Kommentar


              Springfield 1911'er
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                Springfield 1911'er
                Der Klassiker schlechthin mit langer Geschichte und dem richtigen Caliber, alles andere sind nur Pistolen!
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  Hallo
                  Mein Bild war zwischenzeitlich weg. Darum nochmal neu.

                  scrat

                  Bitte künftig den Foren-eigenen Server verwenden. Danke.

                  Bernhard
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Der Sheriff; 23.03.2010, 17:39.

                  Kommentar


                    schöne CZ
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Meine zwei Kurzen:
                      CZ Sp01 und Tanfoglio Gold Custom Eric
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        die Tangfolio sieht ja futuristisch aus, wie aus einer anderen Welt
                        Safety is between your ears

                        Kommentar


                          So
                          Dann will ich euch auch mal mein Schätzchen zeigen
                          Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dient mir aber immer noch treu

                          Leider is es ein "Small Frame" Griffstück... finde deshalb kein Wechselsystem in 22lfb dafür
                          Aber evt. weiß hier ja jemand etwas, das mir weiterhelfen könnte ...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Hier meine Sig Sauer P226 in 9mm und meine CZ75 in 9mm
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Hier ein paar Fotos meiner

                              Hämmerli 280.

                              Eine fantastische Waffe die einfach Spaß macht
                              Ich schieß seit ein paar Jahren mit ihr die Rundenwettkämpfe und mir fällt nichts, aber auch wirklich gar nichts ein, was ich an dieser Waffe kritisieren könnte. Der limitierende Faktor bin eindeutig ich
                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                nicht übel... Deine Konica macht gute Bilder, und ein schönes Stück ist's
                                auch - hab glaub auch noch so'ne 208s irgendwo rumliegen
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X