SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Du sie verkaufen möchtest....
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      Top erhaltene Ulmer PP's findet man doch leicht für unter 100,- Euro. Die Dinger liegen bei jedem Händler reihenweise, zumindest bei mir in der Gegend. Ich erbarme mich immer wieder solche Gelegenheiten mitzunehmen. Das sind toll verarbeitete Pistolen, die Anfang der 90er Jahre mal knapp 1.300,- Deutsche Mark gekostet haben!!

      Gruß!

      Volker

      Kommentar


        Die PP ist Baujahr 1970 und kaum geschossen worden.
        Sie hat keinen einzigen Kratzer, nur im Bereich der Mündung ist sie etwas blanker. Wahrscheinlich durch das Holster.
        Beim Schießen ist aber Brille Pflicht?
        Der Hülsenauswurf kommt auf die Zwölf - das kann ins Auge gehen !!!

        Gruß,
        Meggy

        Kommentar


          sind das original WWII Modelle?
          Safety is between your ears

          Kommentar


            Zitat von Aimpoint Beitrag anzeigen
            Ein Teil meiner kleinen Sammlung.

            Colt 1911 A1
            Nambu Typ 14
            M1 Carbine
            Wo ist der Carbine?
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              Letztes Bild, hinter der 1911er.
              Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

              Kommentar


                Ich gehe doch mal zu FielmannUnsere Disziplinen schiessen wir freihändig soweit ich alle Disziplinen im Kopf habe!
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                  Ich gehe doch mal zu FielmannUnsere Disziplinen schiessen wir freihändig soweit ich alle Disziplinen im Kopf habe!
                  Heißt "freihändig" hier, dass man sich die Ziele erst man ertasten muss?

                  Andreas

                  Kommentar


                    Jep sind alles WWII Modelle.
                    Auch die Feldflasche der Gurt und das First Aid Kit sind original WWII.

                    Kommentar


                      Wirklich schöne Sammlung Aimpoint. Eine etwas OT Frage: Was hast Du als Hintergrund genommen? Oder ist es eine Freistellung?

                      Andreas

                      Kommentar


                        die Lumix macht gute Bilder, nicht übel!
                        allerdings für mich ein "Tick" zu hell, aber vermutlich
                        wurden die Bilder noch nachbearbeitet...

                        achja... die Guns sind natürlich auch ganz cool
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          @ wozzi

                          Der Hintergrund und auch die Unterlage bestanden aus grossen weissen Zeichenpapierbögen!

                          Kommentar


                            @ junior

                            habe grade gesehen das Du eine Springfield 1911 A1 besitzt.
                            Wie zufrieden bist Du mit der?? Ich bin am überlegen ob ich mir diese mit einem zusätzlichen 9mm Wechselsystem zulegen soll! Hatte aber noch keine Gelegenheit damit zu schießen bzw. Sie mal unter die Lupe zu nehmen! Muß man bei der auf irgendwas achten??

                            Gruß
                            boarderfan

                            Kommentar


                              hoi, ich möchte dann auch mal.
                              Angehängte Dateien
                              der friede muss bewaffnet sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X