SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich...
    Kriege Dein Bild nicht deutlich genug vergrößert.
    Es war eine der amerikanischsten aller Waffen mit kyrillischer Beschriftung, das hatte mich gereizt.
    Sollte aber nicht sein, derartig viel Rost bei "arsenalgepflegt" ist in meinen Augen ein No-Go

....jetzt sag aber nicht, das ist Deine?!!!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Hallo Gunner,

aber natürlich ist das meine, habe ich 1993 bei CDS erworben, als diese Hilfslieferungen aus der Ukraine von Frankonia aufgekauft wurden.

Wenn die von Dir begutachtete M 1911 kyrillische Beschriftungen hatte, dann stammte sie aus dem Ersten Weltkrieg.

https://www.youtube.com/watch?v=RuNIZd0dwjs

Meine ging 1943 nach Rußland und ist "ganz normal" beschriftet.

Gruß,

Bernhard

Hier noch der "Colt-Brief" dazu:

Colt M 1911 A1 001 (Medium).jpg
      Zuletzt geändert von Der Sheriff; 17.08.2020, 14:14.

Kommentar

Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
        Die 9 der DSB-Scheibe solltest Du mit der Glock halten können.
        Naja, die Glock wird sie bestimmt auch halten können............
        MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

So! Endlich heute abgeholt!
          Angehängte Dateien
          Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

Verbände: DSB; BDMP.

Kommentar

Der rote Fleck geht doch weg, oder?
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Kommentar

Ja, mit einer Flex ist der weg zu kriegen. Muß man aber mit Gefühl vorgehn..................
              MfG aus der schönen Pfalz

Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

Kommentar

Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Der rote Fleck geht doch weg, oder?
                In der Öffentlichkeit leider nicht.
                Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

Kommentar

So. Das Kennenlernen mit der Waffe hat das Ergebnis ergebracht. Mit dem Resultat bin ich bei der Waffe sehr zufrieden. Der Abzug ist super knackig, allerdings bingt auf die Waage 2,5 kg Abzugsgewicht. Mit viel Training kann man schon gute Ergebnisse erreichen, die Pistole hat Potenzial! Geschossen wurde mit Fabrikmuni von S&B. In Zukunft wird die Waffe mit selbstgeladenen geschont. Ah ja, sehr wichtig! Diese Pistole verzeiht keine Fehler... Aber ich liebe sie irgendwie...
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Da kann ich Dich beruhigen.
                    Ich hatte mal eine 1943'er die nach etwas Gewöhnung durchaus das Schwarze ( darf man das noch so sagen?? ) halten konnte.
                    Ausreisser hatte ich gern auf die Surplus-Mun geschoben

Kommentar

Hier mein Schmuckstück:

STI 2011 Combat Master Taran Tactical Innovations 9mm

20200916_090920.jpg

Kommentar

Hallo Baba,

ja, in der Tat. Soetwas sieht man nicht so oft!

Gruß,

Bernhard

Kommentar

Lädt...
                        X