SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SchwarzerStahl Beitrag anzeigen
    Servus beieinand,

    meine H&K USP Expert in 9mm Luger...

    Hab den Abzug machen lassen + Laufgewichte, beides von Merkle Tuning.
    Bin extrem zufrieden mit der Waffe, die Beschichtung ist der Hammer, Polygonlauf, Triggerstop, liegt super in meiner Hand.

    Ich bin ein recht ungeübter Schütze, hab die Waffe seit ca. nem Jahr und komm gerade mal auf die 18 x Schiessen im Jahr. Hab jetzt so ca. 200 Schuss mit der USP durch.
    Von der Waffe her ginge "Loch in Loch", es liegt einzig und allein an meiner Person!

    Ah ja, hab das einzig nötige Werkzeug gleich mitfotografiert (wegen Laufgewichte)
    Nach 18x Schiessen 200 Schuss? Du meintest wohl 2000, oder nicht?

    Kommentar


      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
      Nach 18x Schiessen 200 Schuss? Du meintest wohl 2000, oder nicht?
      Nö, meine Frau hat noch ne P226 und eine Fabarm SDASS, sowie Hämmerli Xesse. Momentan häng ich mehr an der Pumpe.
      Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
        Nach 18x Schiessen 200 Schuss? Du meintest wohl 2000, oder nicht?
        Aber im Ernst. Es gibt tatsächlich Leute, die kommen, machen nur ein EINZIGEN Schuß, bekommen Unterschrift und gehen...
        Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

        Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

        Verbände: DSB; BDMP.

        Kommentar


          Und ein Update meiner STI / STP Sparta 5.0

          Nill Thuya Griffe, Finish glatt, geölt

          Mittlerweile schwer zu bekommen die Teile *g*
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von SchwarzerStahl Beitrag anzeigen
            meine H&K USP Expert in 9mm Luger...

            Hab den Abzug machen lassen + Laufgewichte, beides von Merkle Tuning.
            Gutes Tuning!
            Hast du auch schon nach Magazinen gesucht?
            Die originalen Plastikdinger wirken billig und fransen oben deutlich aus!

            Kommentar


              Zitat von TangoRomeo7688 Beitrag anzeigen
              Und ein Update meiner STI / STP Sparta 5.0
              sieht gut aus
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                Hier mal meine drei Lieblingseisen:
                . Tanfoglio Gold Match Xtreme
                . Sphinx 3009 (neu SA)
                . SIG P210-6 in 7.65

                SIG_Sphinx_Tanfoglio.jpg

                Kommentar


                  Zitat von TangoRomeo7688 Beitrag anzeigen
                  Und ein Update meiner STI / STP Sparta 5.0

                  Nill Thuya Griffe, Finish glatt, geölt

                  Mittlerweile schwer zu bekommen die Teile *g*
                  Ganz nettes Teil!

                  Kommentar






                    Glock 34 Custom. Mit DS2+ 3,5MOA und SD Visierung, ZEV Pro+ Magazintrichter und Overwatch Precision Abzug. Ein neuen Lauf in Farbe Altbronze ist noch im
                    Zulauf. Das Griffstück wird noch Lasergestippelt.

                    Schießt sich traumhaft.

                    Kommentar


                      Glock 19 Gen4

                      Die für mich schönste Kurzwaffe.
                      Glock 19 Gen4 mit +2 Magazin.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        CZ 858 Tactical 7,62x39

                        Zuwachs in der Familie
                        CZ 858 Tactical 7,62x39
                        mit FAB-DEFENSE Bekleidung
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Meine kleinen Schätzchen

                          Von oben nach unten,

                          S&W686. In 357
                          Sig P226 X-Six Supermatch 9mm
                          P08 Ari in 9mm
                          S&W M&P 22 Compact. In 22lfb
                          HK USP in 45 ACP
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Sig Sauer P226 SL SO

                            Meine 3 Waffe, ich liebe Sie!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              CZ SA-585 TACTICAL - 7,62x39 + CZ SCORPION EVO 3 S1 - 9mm
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von mercedes777 Beitrag anzeigen
                                Zuwachs in der Familie
                                CZ 858 Tactical 7,62x39
                                mit FAB-DEFENSE Bekleidung
                                Das ist aber eine sehr große "Pistole"
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X