SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
    My Classic Liner Bj. 1968
    fein fein
    nur die Beschusszeichen sind ja mal echt hässlich (auf dem Schlitten)
    die Beamten haben kein Verständnis für Ästhetik
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      CZ 75 Shadow 2, einmal Auslieferungszustand und einmal mit schwarzen Griffstücken.
      Die 2. Variante werd ich so lassen.





      Angehängte Dateien

      Kommentar


        SIG 210-2

        Armeepistole SIG 210-2 in Cerakote
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von miketiger; 12.02.2018, 19:36.

        Kommentar


          ich muss gestehen, sieht gut aus
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            Sorry, sieht nicht nur gut aus, ist absolut schön geworden. Traust Du Dich damit zu schiessen?

            Gruss Vaempi58

            Kommentar


              Zitat von miketiger Beitrag anzeigen
              Armeepistole SIG 210-2 in Cerakote
              Daumen hoch, ist das wirklich die SIG Armeepistole! Dachte im ersten Moment an die Legend, was wiederum auch nicht sein kann!

              Kommentar


                ist ja eine A-Nummer, daher definitiv ex Armee
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Zitat von vaempi58 Beitrag anzeigen
                  Sorry, sieht nicht nur gut aus, ist absolut schön geworden. Traust Du Dich damit zu schiessen?

                  Gruss Vaempi58
                  Nach der Beschichtung habe ich noch nicht damit geschossen. Aber kommt demnächst. Ja, ist eine SIG 210-2 - Armeewaffe. Habe sie gebraucht für 1700 CHF gekauft. Cerakote (stainless und Graphite black ) hat gesamt 295 CHF gekostet. Eine SIG 210 Legend (schwarz) habe ich ebenfalls, sowie diverse andere SIG 226...

                  Kommentar


                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                    Daumen hoch, ist das wirklich die SIG Armeepistole! Dachte im ersten Moment an die Legend, was wiederum auch nicht sein kann!
                    Legend, habe ich ebenfalls...übrigens, so sah die 210-2 vorher aus (vorne links)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von miketiger Beitrag anzeigen
                      Legend, habe ich ebenfalls...übrigens, so sah die 210-2 vorher aus (vorne links)
                      Was ich einen Besitzer beider Waffen einmal fragen wollte! Wie sieht es mit der Präzi, Qualität zwischen der Legend und der org. SIG aus? Mir wurde immer gesagt, dass die Legend der in der Schweiz hergestellten Waffe das Wasser nicht reichen kann!!

                      Kommentar


                        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                        Was ich einen Besitzer beider Waffen einmal fragen wollte! Wie sieht es mit der Präzi, Qualität zwischen der Legend und der org. SIG aus? Mir wurde immer gesagt, dass die Legend der in der Schweiz hergestellten Waffe das Wasser nicht reichen kann!!
                        ...Qualitätsmässig geben sich die beiden Waffen nichts. Absolut wertige Anmutung, Schlitten läuft wie Butter...

                        Präzision kann ich zur Legend noch nichts sage, da ungeschossen. Werde die beiden zum Stand mitnehmen und einen Direktvergleich starten...danach gibt es einen Bericht...

                        Kommentar


                          Zitat von miketiger Beitrag anzeigen
                          ...Qualitätsmässig geben sich die beiden Waffen nichts. Absolut wertige Anmutung, Schlitten läuft wie Butter...

                          Präzision kann ich zur Legend noch nichts sage, da ungeschossen. Werde die beiden zum Stand mitnehmen und einen Direktvergleich starten...danach gibt es einen Bericht...
                          Freue mich auf deine Beurteilung der Beiden!!

                          Kommentar


                            HEB

                            Zitat von miketiger Beitrag anzeigen
                            Armeepistole SIG 210-2 in Cerakote
                            auf Stahlträger HEB 200
                            Paint
                            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                            Kommentar


                              USP Expert

                              Servus beieinand,

                              meine H&K USP Expert in 9mm Luger...

                              Hab den Abzug machen lassen + Laufgewichte, beides von Merkle Tuning.
                              Bin extrem zufrieden mit der Waffe, die Beschichtung ist der Hammer, Polygonlauf, Triggerstop, liegt super in meiner Hand.

                              Ich bin ein recht ungeübter Schütze, hab die Waffe seit ca. nem Jahr und komm gerade mal auf die 18 x Schiessen im Jahr. Hab jetzt so ca. 200 Schuss mit der USP durch.
                              Von der Waffe her ginge "Loch in Loch", es liegt einzig und allein an meiner Person!

                              Ah ja, hab das einzig nötige Werkzeug gleich mitfotografiert (wegen Laufgewichte)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von SchwarzerStahl; 18.02.2018, 14:56. Grund: wichtig zwecks Praktikabilität
                              Wenn Waffen töten, dann macht Besteck fett.

                              Kommentar


                                Sig Sauer P320 Fullsize, 9 mm

                                Da ich Linkshänder bin, ist der Magazinknopf nach rechts gewandert...





                                Gruß
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X