SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Schätze.
    Die PPC gestern geholt, Samstag wird geprobt.
    Angehängte Dateien
    Sig Sauer P226 X-Six PPC; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

    Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

    Verbände: DSB; BDMP.

    Kommentar


      SigSauer P239 für .357SIG

      Zum führen gerade so groß........... mit neuen Alu-Griff aus Amerika.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Alle meine Freundinen........

        SA585 - 7,62x39
        CZ SCORPION EVO3 S1 9mm-Luger
        CZ 75 Tactical Sport 9mm-Luger
        SigSauer P239 -.357SIG
        CZ2075RAMI 9mm-Luger
        Ruger® LCP™ 380 Auto
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          H&K USP Expert 9m mit Rotpunkt

          Meine zuverlässige USP habe ich jetzt mit einem Rotpunktvisier versehen.

          Es handelt sich um das Modell Fastfire 3 von der Firma Burris.

          Ich schieße mit einer Gleitsichtbrille. Dabei war es immer schwer den richtigen Blick durch die Brille zu finden um die Kimme und das Korn scharf zu stellen.

          Jetzt mit dem Rotpunktvisier kann ich das Ziel fokussieren, der rote Punkt ist immer scharf....das geht jetzt sogar mit beiden geöffneten Augen.

          .....dann klappts auch mit dem Treffen
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Meine erste Kurzwaffe, 9mm STP Sparta, allerdings noch mit STI Schriftzug.. aber .. who cares.. Sie macht Laune.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              My Classic Liner Bj. 1968
              Angehängte Dateien
              Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

              Kommentar


                Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                My Classic Liner Bj. 1968
                fein fein
                nur die Beschusszeichen sind ja mal echt hässlich (auf dem Schlitten)
                die Beamten haben kein Verständnis für Ästhetik
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  CZ 75 Shadow 2, einmal Auslieferungszustand und einmal mit schwarzen Griffstücken.
                  Die 2. Variante werd ich so lassen.





                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    SIG 210-2

                    Armeepistole SIG 210-2 in Cerakote
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von miketiger; 12.02.2018, 20:36.

                    Kommentar


                      ich muss gestehen, sieht gut aus
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        Sorry, sieht nicht nur gut aus, ist absolut schön geworden. Traust Du Dich damit zu schiessen?

                        Gruss Vaempi58

                        Kommentar


                          Zitat von miketiger Beitrag anzeigen
                          Armeepistole SIG 210-2 in Cerakote
                          Daumen hoch, ist das wirklich die SIG Armeepistole! Dachte im ersten Moment an die Legend, was wiederum auch nicht sein kann!

                          Kommentar


                            ist ja eine A-Nummer, daher definitiv ex Armee
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Zitat von vaempi58 Beitrag anzeigen
                              Sorry, sieht nicht nur gut aus, ist absolut schön geworden. Traust Du Dich damit zu schiessen?

                              Gruss Vaempi58
                              Nach der Beschichtung habe ich noch nicht damit geschossen. Aber kommt demnächst. Ja, ist eine SIG 210-2 - Armeewaffe. Habe sie gebraucht für 1700 CHF gekauft. Cerakote (stainless und Graphite black ) hat gesamt 295 CHF gekostet. Eine SIG 210 Legend (schwarz) habe ich ebenfalls, sowie diverse andere SIG 226...

                              Kommentar


                                Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                                Daumen hoch, ist das wirklich die SIG Armeepistole! Dachte im ersten Moment an die Legend, was wiederum auch nicht sein kann!
                                Legend, habe ich ebenfalls...übrigens, so sah die 210-2 vorher aus (vorne links)
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X