SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der SRT verändert das Abzugsverhalten, verbessern tut er es nicht. Zumindest nicht bei mir.

    SA Modus war ohne SRT sehr gut und ist es mit SRT immer noch, DA Modus spielt für mich keine Rolle.

    Sehr positiv beim SRT ist eben der SR , der mir bei den Duellserien echte Vorteile gebracht hat.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Der SRT verändert das Abzugsverhalten, verbessern tut er es nicht. Zumindest nicht bei mir.

      SA Modus war ohne SRT sehr gut und ist es mit SRT immer noch, DA Modus spielt für mich keine Rolle.

      Sehr positiv beim SRT ist eben der SR , der mir bei den Duellserien echte Vorteile gebracht hat.
      Danke für deine Typs!

      Kommentar


        Aber gerne.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          Gerade ausgepackt: Sig Sauer X-Six SuperMatch in 9mm.
          Angehängte Dateien
          Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

          Kommentar


            Zitat von dadl_vof Beitrag anzeigen
            Gerade ausgepackt: Sig Sauer X-Six SuperMatch in 9mm.
            Mir gefallen diese Teile ausserordentlich gut.... habe mir die X fife sm zugelegt und mit ihr voll und ganz zu frieden!
            X fife wegen der Zulassung für die Bundesprogramme!

            Für die Ersatzteile übertreiben sie es ein wenig mit den Preisen und hinterlässt bei mir ein den Eindruck "Wir haben es nicht nötig"

            Ersatzmagazin 150 CHF!!!

            Kommentar


              Ja, egal ob x5 oder x6, beides herrliche Teile.

              Und was die Preise für Mags betrifft ............ da haben die echt einen an der Waffel . Für das bissl Plastik und Blech ............

              Es gibt doch Mags aus dem Zubehör, von MecGar oder ProMag zB. Ich hab 3 ProMags für 71 € in egun gekauft. Das find ich einen guten Preis. Sind allerdings für meine alte P226.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Zitat von Marlin91 Beitrag anzeigen
                Nun ist sie fertig, nach meinen Vorstellungen...
                Muss mir die Teile auch beschaffen, sieht wirklich gut aus!!

                Möchte die P226 vermehrt für dynamisches schiessen einsetzen!

                Meine x fife kann nur im SA Modus geschossen werden und ich verliere immer etwas Zeit beim entsichern. Ziehen und zwei Schuss 2,43 Sek!
                Denke ohne entsichern mit DA / SA wäre noch eine halbe Sekunde zu holen!

                Kommentar


                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Ja, egal ob x5 oder x6, beides herrliche Teile.

                  Und was die Preise für Mags betrifft ............ da haben die echt einen an der Waffel . Für das bissl Plastik und Blech ............

                  Es gibt doch Mags aus dem Zubehör, von MecGar oder ProMag zB. Ich hab 3 ProMags für 71 € in egun gekauft. Das find ich einen guten Preis. Sind allerdings für meine alte P226.
                  Werde für meine P 226 noch zwei Magazine anschaffen und die Teile (Jetfunnel) welche sich Marlin91 zugelegt hat gleich mit, sieht wirklich gut aus!!
                  Zuletzt geändert von Othmar; 25.04.2017, 20:15.

                  Kommentar


                    Meine Sig Sammlung wurde erweitert. Es kam die Mosquito hinzu.
                    Nun kann die LM des BDS kommen!
                    Die LDC ist für IPSC Production vorgesehen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Meine Schätze.
                      Die PPC gestern geholt, Samstag wird geprobt.
                      Angehängte Dateien
                      Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

                      Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                      Verbände: DSB; BDMP.

                      Kommentar


                        SigSauer P239 für .357SIG

                        Zum führen gerade so groß........... mit neuen Alu-Griff aus Amerika.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Alle meine Freundinen........

                          SA585 - 7,62x39
                          CZ SCORPION EVO3 S1 9mm-Luger
                          CZ 75 Tactical Sport 9mm-Luger
                          SigSauer P239 -.357SIG
                          CZ2075RAMI 9mm-Luger
                          Ruger® LCP™ 380 Auto
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            H&K USP Expert 9m mit Rotpunkt

                            Meine zuverlässige USP habe ich jetzt mit einem Rotpunktvisier versehen.

                            Es handelt sich um das Modell Fastfire 3 von der Firma Burris.

                            Ich schieße mit einer Gleitsichtbrille. Dabei war es immer schwer den richtigen Blick durch die Brille zu finden um die Kimme und das Korn scharf zu stellen.

                            Jetzt mit dem Rotpunktvisier kann ich das Ziel fokussieren, der rote Punkt ist immer scharf....das geht jetzt sogar mit beiden geöffneten Augen.

                            .....dann klappts auch mit dem Treffen
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Meine erste Kurzwaffe, 9mm STP Sparta, allerdings noch mit STI Schriftzug.. aber .. who cares.. Sie macht Laune.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                My Classic Liner Bj. 1968
                                Angehängte Dateien
                                Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X