SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportgeräte nach meinem Geschmack!
    Morgen kann ich auch endlich meine X-Six abholen!

    Gruß P.

    Kommentar


      Da wirst du viel Spaß mit haben ich erfreue mich nach einem Jahr immer wieder an dieser Waffe.

      Kommentar


        Zitat von Nineteen11 Beitrag anzeigen
        Sportgeräte nach meinem Geschmack!
        Morgen kann ich auch endlich meine X-Six abholen!

        Gruß P.
        Hätte mir die x six auch gegönnt, doch für die Bundesprogramme ist diese bei uns nicht zugelassen und musste mich deshalb mit der x fife abfinden!

        Denke aber, dass dies für die Präzision kein Nachteil ist!!

        Kommentar


          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

          Denke aber, dass dies für die Präzision kein Nachteil ist!!
          Das denke ich auch. Der Schütze muss die Eigenpräzision der Waffe ja auch umsetzen können. Heute Abend wird das erste Mal trainiert mit der Waffe. Es ist übrigens eine Classic. Foto folgt...

          Kommentar


            Meine läuft gut mit der Magtech JSP/FL 95 Grain 6,15 Gramm
            oder mir der Geco VM 124 Grain

            Kommentar


              Zitat von Nineteen11 Beitrag anzeigen
              Das denke ich auch. Der Schütze muss die Eigenpräzision der Waffe ja auch umsetzen können. Heute Abend wird das erste Mal trainiert mit der Waffe. Es ist übrigens eine Classic. Foto folgt...
              Viel Spass und gut Schuss!!

              Kommentar


                Die X-five ist schon ein feines Teil hatte bisher aber noch keine "Zeit" mir diese anzuschaffen. Bin auf Foto gespannt. Viel Spass damit.

                Kommentar


                  Zitat von Big-Joe Beitrag anzeigen
                  Die X-five ist schon ein feines Teil hatte bisher aber noch keine "Zeit" mir diese anzuschaffen. Bin auf Foto gespannt. Viel Spass damit.
                  Meine grosse Liebe
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von clausewitz2014; 18.02.2017, 21:24.

                    Kommentar


                      @clausewitz2014: Na endlich mal ein paar schnelle, feine, präzise Stahl-Ferraris neben den ganzen übl. 5"er-Gemüse. Schade das HK diese Linie aufgegeben hat. Aber egal. Das macht mMn diese nur noch edler. Beste M8-Grüße!
                      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                      Kommentar


                        Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                        @clausewitz2014: Na endlich mal ein paar schnelle, feine, präzise Stahl-Ferraris neben den ganzen übl. 5"er-Gemüse. Schade das HK diese Linie aufgegeben hat. Aber egal. Das macht mMn diese nur noch edler. Beste M8-Grüße!
                        Ebenfalls!

                        Kommentar


                          Smith & Wesson M&P9

                          Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit ein paar Fotos meiner M&P9 vtac zu machen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten.







                          Mittlerweile wurde noch ein Abzugssystem von Apex eingebaut, jetzt schiesst sie sich super!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
                            Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit ein paar Fotos meiner M&P9 vtac zu machen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten.







                            Mittlerweile wurde noch ein Abzugssystem von Apex eingebaut, jetzt schiesst sie sich super!
                            Das wäre meine Frage nach dem ersten Bild, was das für ein Abzug ist.

                            Schön in Szene gesetzt. Aber geht ja auch nur so bei euch in der Schweiz.

                            Kommentar


                              Auf dem Foto ist der Abzug noch original! Der neue ist ähnlich Glock, mit der Sicherung längs des Abzugs. Die Fotos wurden auf (neben) dem Schiessplatz gemacht.

                              Kommentar


                                Muß mal meine neue alte x-esse vorstellen.
                                Angehängte Dateien
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X