GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine 19 er .......

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    mfg

    Kommentar


    • Hmm, interessant...
      3D Druck?

      Kommentar


      • Nein , gefräste Teile .

        [IMG][/IMG]

        mfg
        Zuletzt geändert von pors12; 22.06.2016, 10:43.

        Kommentar


        • Schick! Wer war der fähige Metallbauer, oder ists gar selber gefertigt?
          Ceep calm, think for yourself and question authority!

          Kommentar


          • Ja, solche Umbauten mache ich ab und an .

            mfg

            Kommentar


            • Sehr schick!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


              • Im Originalzustand...

                Hier meine neueste Errungenschat, jedoch im Gegensatz zu den vorherigen Posts ganz im Originalzustand. Wie 1978 aus der Fabrik gekommen. Hab sie heute ausprobiert und bin begeistert. Super Abzug und das Rückstoßverhalten fühlt sich um einiges besser an als bei ner GSP!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Hallo Midgekiller,

                  mit welchem GSP-Abzug vergleichst Du? Dem älteren Standardabzug oder dem neueren Druckpunktabzug?

                  Grüße
                  Hobbes

                  Kommentar


                  • Zitat von hobbes Beitrag anzeigen
                    Hallo Midgekiller,

                    mit welchem GSP-Abzug vergleichst Du? Dem älteren Standardabzug oder dem neueren Druckpunktabzug?

                    Grüße
                    Hobbes
                    Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass unsere Vereins-GSP schon einen Druckpunktabzug hat Aber den hatte ich auch gar nicht verglichen. Beim Vergleich mit der GSP ging es nur um das Rückstoßverhalten, das mMn bei der S&W erheblich sanfter ist. Vielleicht trag ich aber auch die rosarote Brille

                    Kommentar


                    • Remington

                      Zitat von Rettungsschirm Beitrag anzeigen
                      Sig ist top
                      Hallo
                      Schönes Sportgerät!! Beide natürlich!
                      Ist die Remington in neun Millimeter?

                      Kommentar


                      • Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        hallo Chopper !

                        einfach eine sehr schöne stahlpistole mit wenig kunststoff !

                        hatte hier schon das vergnügen meine P88 vorzustellen.....anbei 2 bilder....passen gut zu deinem beitrag !

                        viel spass mit der walther !
                        Schönes Gerät!!

                        Kommentar


                        • Hallo zusammen,

                          nachdem ich bisher meist nur zu den "Mitlesern" gehört habe, möchte ich hier nun doch auch mal meine Sammlung zum Besten geben.

                          Ich bin begeisterter Dientstwaffen-Sportschütze und das seit ca. 13 Jahren.

                          Davor haben mich diese Waffen auch immer sehr interessiert und ich habe mir damals, in Ermangelung einer WBK, jeweils die P.A.K.-Variante der einzelnen Waffen gegönnt.

                          Nachdem ich dann im Besitz der erforderlichen Erlaubnis war, wurde aus "Spaß" "Ernst"!

                          Im Anhang zwei Bilder meiner Errungenschaften.
                          Auf dem weiteren Bild jeweils die Dienstwaffe im dazugehörenden Holster.

                          Schöne Grüße aus Oberbayern,

                          Markus
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • S&W M41

                            Huch, ganz vergessen noch ein Bild "schön in Szene gesetzt" zu posten Bittesehr!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
                              Huch, ganz vergessen noch ein Bild "schön in Szene gesetzt" zu posten Bittesehr!
                              Na, das ist ja nun mal ein schönes Foto in Szene gesetzt.
                              Paint
                              Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                              Kommentar


                              • Zufrieden mit der M41?

                                In welchen Disziplinen setzt Du sie ein?

                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X